"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

zern sa-s modding

lds 05.08.2002 - 03:19 522 4
Posts

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
ich würd gern wissen, ob es sich lohnt bzw ratsam ist, den zern sa-s cooler zwecks oberflächenvergrößerung anzubohren und wenn ja, wie tief und mit wie großen löchern? (klar, daß viele kleine tiefe bessere leistung versprechen, aber bringts das wirklich?)
thx in advance!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
der zern sa-mod is mittlerweile eh schon fast pflicht ;) bringt angeblich einiges..

die meisten bohrens allerdings ned an sondern schneiden ein raster in die platte mit nem dremel...

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
also raster schneiden is soll besser sein als bohren

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
kommt drauf an... ich habs damals kombiniert.. ;)
hatte aber keine vergleiche damals mit socket-thermistor.. (hätt ich auch gleich mit finger schätzen können! :D)

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
naja dann müsst kombi ned so schlecht sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz