"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

E-Gschäftl

Red 22.01.2002 - 20:46 1090 6
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
hi!
Kennt wer ein gutes Elektronik geschäft in wien! Auser den Conrad, da ich leider kein auto haben um rauszufahren und ich net immmer alles bestellen will.
Gibt ja sicher genug kleine genau so billige wo ich meine ganzen Wid. LED,Transitor, Kondenstaoren, Kabeln, und sonst noch alles herbekomme oder ?


bthx

mfg

r :fresserettich:
e :fresserettich:
d :fresserettich:

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
kennt hier wirklich keiner ein Elektro Geschäft ?

danke

der

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
http://www.technotronic.at

das geschäft ist besser als die homepage. location: wien floridsdorf (net weit von der u-bahn/s-bahn-station)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
@rettich
Ungefähr hinter'm Gerngroß?

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
haben die auch lötkolben und so zeugs!


mfg


red

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
ham tun die alles, sein tut's auf der straße hinterm gerngroß, etwas richtung osten marschiert (ca 150 meter)

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
ja ist eh ein plan auf der HP nur wenn dann fahr ich eh in 10.

danke


red
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz