"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

mauspad mit blauen leds

elektronikopa 23.01.2003 - 22:13 13341 146
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von elektronikopa
ok sorry warschienlich habt ihr recht, ich sollte es nicht so leicht nehmen.

Aber was soll ich jetzt machen???

Jeden tag vor dankt 5 stunden in die kirche hocken und beten, nur weil ich einmal einen fehler gemacht habe???

ich lebe eben noch, und ich bin auch froh, was soll ich sonst noch sagen.

bevor ich wieder so was mache werde ich mich auf jeden fall bei meinem freund informieren und dan mal schauen was er meint.
ehrlichgsagt hab i ned die nervn um die letztn 7 seitn zu lesn:

haus pad weg

oder tausch die leds
such da ne "LED LEISTE anleitung".. dann machs genau so wie sie es schreibn... und ned anders

dann schaust ob no alles geht... und falls was anderes elektisches ned geht holst nen elektriker der soll das richtn... am bestn nen verwanten oder sonst wen... der des zum spartarif macht ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Phobos
"so wenig hiern"

ahahahhaha ich peck mich weg n1 semtex :D:D:D
e und r liegn genau danebn... und wennst mit 230 anschlägen / min tippst wie ich... dann hast halt solche fehler... willst di jetzt dran aufhängen? wenn ja tu es bitte :P

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
Zitat von elektronikopa
ok sorry warschienlich habt ihr recht, ich sollte es nicht so leicht nehmen.

Aber was soll ich jetzt machen???

Jeden tag vor dankt 5 stunden in die kirche hocken und beten, nur weil ich einmal einen fehler gemacht habe???

ich lebe eben noch, und ich bin auch froh, was soll ich sonst noch sagen.

bevor ich wieder so was mache werde ich mich auf jeden fall bei meinem freund informieren und dan mal schauen was er meint.

ich glaub, daß ist es was wir alle höhren wollten, um beruhigt schlafen gehen zu können.

(offenbar braucht er alles dreifach oder vierfach erzählt, bevor er es endlich glaubt.)

elektronikopa

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Dahoam
Posts: 115
was ich noch fragen wollte:

warum glauben eigendlich alle immer das irgendwer jemand anderen verarscht?

ist das bei euch so üblich???

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
solche fragen - nein die sind ned üblich

solche versuche - nein auch ned

und wenn im pc die stecker scho so wunderbar zampassn... WIESO STECKST DU SIE NED ZAM VERDAMMT?

wie kommt ma auf die idee die auseinanderschnein und in die steckdose zu steckn? welche drogn nimmst bite

darum bin i auf die idee gekommen dass du uns nur verarschn willst...

mfg

elektronikopa

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Dahoam
Posts: 115
jo sorry, ich hab halt so ein stecker zum ersten mal gesehen, aber ich glaube nicht das ich die ganze geschichte nochmal erklären mus, das steht eh alles auf dem ersten bieden seiten.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Imho sind das sogar legitime Fragen vom semteX wenn man den Thread durchliest.

Man kann wenigstens ein Mindestmaß von Intelligenz voraussetzen!

FreakyDrOC

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Austria
Posts: 418
und um den ganzen noch einen draufzusetzen (für alle, dies nach arkard's netter zusammenfassung noch immer net kapiert haben):

eine autobatterie hat "lediglich" 12v(olt) ... klingt ungefährlich
btw: nicht ausprobieren

nimmt man das -kabel von der batterie ab, und hält es leicht an den pol, fließt so starker strom, dass das kabel mit der batterie zusammenschweisst

dürfte/sollte führerscheinbesitzern eh bekannt sein, vor allem halt für die jüngeren ;)

/edit: ups, ge0wnt von opa's einsicht
Bearbeitet von FreakyDrOC am 24.01.2003, 23:22

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von FreakyDrOC
und um den ganzen noch einen draufzusetzen (für alle, dies nach arkard's netter zusammenfassung noch immer net kapiert haben):

eine autobatterie hat "lediglich" 12v(olt) ... klingt ungefährlich
btw: nicht ausprobieren

nimmt man das -kabel von der batterie ab, und hält es leicht an den pol, fließt so starker strom, dass das kabel mit der batterie zusammenschweisst

dürfte/sollte führerscheinbesitzern eh bekannt sein, vor allem halt für die jüngeren ;)
so um die lebensgefährlichn versuche komplett zu machn: umwickel nen schraubn mit draht... dann nimmst ein ende, ans eine ende der batterie... und das andere ende... des nimmst mit ner ISOLIERTEN ZANGE (NA NED MIT DER HAND, a ned mim Pullover) und fahrst kurz hin ==> funkte bzz fetz ==>sofort wieder weg ==> resultat: du hast nen ärger wooten magneten..

elektronikopa

Little Overclocker
Registered: Jan 2003
Location: Dahoam
Posts: 115
jo ich habs verstanden, und damit ihr beser schlafen könnt:


ich werde solche "selbstbastlereine" nicht mehr ohne Anleitung (und aufsicht) mienes "elektronikfreundes" machen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Du brauchst dir jetzt nicht mehr über JEDEN einzelnen Post Gedanken zu machen ;) es wird eh nurmehr gespamt :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von Arkard1982
wird eh nurmehr gespamt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz