"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NT für XP1800?

Reinz 04.02.2003 - 20:20 494 4
Posts

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Was wär das min. für einen 1800+. GForce2 MX 1HDD 2xCD
120W reichen nicht oder ;)

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
wohl kaum
a 300er wird vollkommen ausreichen.
ich hab noch a altes 235er daheim, damit hab ich mal mein hauptsys betrieben (2400+, r300, 2x hdd, brenner, dvdrom) :eek: das würde eigentlich auch reichen

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
hm hat sich von allein erledigt
des motherboard nimmt die CPU sowieso net richtig, rennt nur alls duron 1,1ghz ;)
danke trotzem

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
mir is amal mein 250 gleich abgraucht bei meinem xp1800+ und epox 8k3ae :D ... so orm hat ma alles zammghaut -> umtausch und jetz hab ich ein 410W noiseblocker drinnen

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
kannst du im bios vom mainboard irgendwo zw. 100 und 133 FSB wählen??? einige ECS-Boards haben nämlich probleme mit der auto-erkennung.. dann muss man immer manuell auf 133 stellen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz