"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Papier als Isolator ??

Dumdideldum 25.11.2001 - 15:46 3717 4
Posts

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Tag Leut!

ich will ne Steckkarte einbauen, die keine Blende (mehr) hat. Sie schwingt etwas frei umher, deswegen wollt ich fragen, ob ich einfach Papier zwischen der Karte, und der Karte unterhalb geben kann, damit sich die sicher nicht berühren.
Oder sollt ich da was andres nehmen?

mfg

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Papier geht eigentlich schon. Aber schau das die "Zapferln" bei den Lötpunkten das Papier nicht durch stechen.

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
paßt, danke

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
nimm hald a stückel hartpapier oder karton

Knox

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: Kärnten .at
Posts: 912
beim conrad gibts solche platinenhalterungen, die kannst dann auf ein slotblech montieren...
sonst sollte ein karton schon gehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz