"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

schweres nt probleme

juju300 24.02.2016 - 00:22 2301 5
Posts

juju300

Bloody Newbie
Registered: Feb 2016
Location: wien
Posts: 3
hallo

ich würde gerne wissen ob das schon jemand passiert ist und oder eine Lösung hat

es geht um 2 Mainboards und 3 Netzteile

1 ASUS p8h67
2 ASUS p8p67

1 nutmeal aerosol strike 1100watt
1 Netzteil power lach lc6550 550watt
3 Netzteil hiper type m 530watt

alle 3 Netzteile funktionieren mit den Überbrückung Test
es wurde bei jedem Test eine Festplatte angeschlossen
Mainboard les Leuten bei jedem nt

Netzteil 1 geht bei beiden Mainboards nicht ka warum
Netzteil 2 geht bei beiden mb
Netzteil 3 geht bei 1mb bei 2 nicht
PS mit Gehen meine ich das das mb hochfährt also die Lüfter laufen

bin auf eure Antworten gespannt

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
die drei netzteile würd ich allein schon dem namen nach aus angst nirgends anhängen :D

lösung: zuverlässiges netzteil besorgen?
sorry aber mehr fällt mir dazu grad nicht ein :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Die Namen sollten halt auch stimmen....

http://geizhals.at/aerocool-strike-...61-a672176.html

Den Rest such ich ned raus. Nenn bitte die korrekten Namen bevor wir Google anschmeißen müssen, um rauszufinden was du da überhaupt gekauft hast. Das abzutippen was drauf steht, sollt jetzt keine Herausforderung sein.....

Zumindest das Aerocool scheint unbeliebt zu sein, das erstbeste was ich davon gelesen hab: "Schaut nett aus und damit enden die positiven Merkmale" und "Firma hat auf unsere Anfrage wegen Review nicht geantwortet".... Also potentielles Klumpert. Davon abgesehen, dass es wahrscheinlich um den Faktor 2 überdimensioniert ist. Wobei auch das keiner weiß, weil du außer dem Mainboard absolut keine Infos zur Hardware gegeben hast.
Bearbeitet von NeM am 24.02.2016, 01:05

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Auto-Korrektur ist halt schon ein Hund :D Wie gesagt, sag uns mal die richtigen Typen.

juju300

Bloody Newbie
Registered: Feb 2016
Location: wien
Posts: 3
stimmt
1 AeroCool Strike-X Series 1100W ATX 2.3
2 power lc lc6550 550watt
3 stimmt
das soll heisen mb leds leuchten bei jedem nt
und ja sind schon älter verstehe nur nicht bei einem mb gehts beim anderen nicht
gibts ja nicht normal

juju300

Bloody Newbie
Registered: Feb 2016
Location: wien
Posts: 3
pps restliche hardware ist nicht angeschlossen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz