"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Taster -> Tastatursignal...

PlatCraft 19.03.2006 - 16:58 828 1
Posts

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
hy,

ich bin gerade dabei einen philips dvd-r 980 zu schlachten...
da der optisch zu meinem video passt soll er als kleid für meinen neuen HTPC dienen

...böse kleinarbeit...
ich hab jetzt 3 tage damit verbracht das vfd + den ir empfänger richtig anzupassen... - und mein frisch aufgeräumter schreibtisch schaut wieder aus wie sau...

jetzt bin ich nur am überlegen, was ich mit den tastern mach - power, eject und record sind schonmal belegt - jetzt bleiben mir jedoch noch immer 8 taster übrig und ich frage mich die ganze zeit, wie ich möglichst ohne viel aufwand das drücken des tasters zu einem tastatur-tastensignal mache oder zu einem signal mit dem girder etwas anfangen kann...?!?

hoff ihr könnt mir helfen... :confused:


thx
lg
plat
img_2667k_92036.jpg (downloaded 63x)
Bearbeitet von PlatCraft am 20.03.2006, 12:46

PlatCraft

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna
Posts: 222
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz