"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Shops in .at

Juhn 01.09.2004 - 18:06 2681 8
Posts

Juhn

Bloody Newbie
Registered: Aug 2004
Location: Vienna
Posts: 3
Hi Leutz

Also ich bin erst wieder seit nem Monat nach 2Jahren Ger in Wien und fragen mich nun wo ihr eure Hardware und Casemodding Sachen einkauft?!?

Also ich will das nicht im I-Net bestellen sondern hingehen können und mir das mitnehmen.

Ich hab schon zwei gute Adressen gefunden:

DiTech

Rascom

Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr noch mehr solche Laden in Wien kennt. Wenn ja schreibt mir doch bitte die HP von denen hier drunter oder wo das ganze ist (Straße, Nummer)

In dem Sinne, thx schon mal
Greez Alex

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Rotation
Foridsdorfer Hauptstrasse

http://www.rotation.at

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
ditech würd ich ned so empfehlen .. da harpats mit der freundlich keit und beim rma

rotation is wirklich zu empfehlen

peluga wär da noch für hardware, kA ob die casemodding zeug hab
http://www.peluga.at

und beim volker bekommst auch viel, is zwar ned in wien ... aber ein w00ter shop ;)
http://www.ev-shop.at

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
ditech würd i a ned empfehlen - genau wegen den gründen von creative2k!

peluga is super, hat aber ned soo viel im programm...

rotation/quatron is super!

nre find ich auch super...

...lg

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Peluga hat nur die "gängige" Hardware. Modding afaik kaum bis gar ned.

-=]Warrior3000[

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: mal hier, mal da
Posts: 110
Rotation 0wnAge :D (Quatron is das selbe :))

DiTech hatte ich schon mal probleme wegen garantie, seit dem bestelli da nix mehr^^

mfg
GaBBa

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
also bzgl freundlichkeit beim ditech

am besten ihr seht vormittags hin, da sind die mitarbeiter immer gut zu sprechen, später nachtmittag/abend da ist es klar wenn ein kunde hinkommt und sie anschnauzt dass etwas nicht funktioniert dass die mitarbeiter auch nicht mehr sooo freundlich zu dem kunden sein können weil sie auch schon müde sind
aber ist man nett zu ihnen kann man viel von ihnen erwarten (aus eigener erfahrung)
sie haben mir sogar mal mobo + ram umgetauscht bei denen die garantie schon vor 2 monaten abgelaufen is und mir sogar noch ein angebot für ein anderes combie gemacht, man muss nur freundlich sein und sie event. in ein gespräch verwickeln ;)

Balu

BBQ
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Bgld
Posts: 738
13. Bezirk: NRE

ryu

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien 7
Posts: 62
naja, da Birg beginnt sich langsam wieder auf seinen alten Stanart hinzuarbeiten. Hat hat auch teilweiße wieder gute Hardware, und als ich das letztemal dort war hatte ich sogar nen fähigen mitarbeiter erwischt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz