"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PiHole with Unbound (recursive DNS) Step-by-Step Tutorial | The internet is broken!

TOM 17.01.2020 - 14:35 23424 145 Thread rating
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10167
Na, das vanced musst direkt über die vanced Manager apk installieren. Is in keinem Store leider. einfsch auf die vanced seite schauen.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1560
Zitat aus einem Post von souljacker
Event. offtopic, aber hat jmd. die Einträge für die Whitelist griffbereit, damit derstandard.at wieder funktioniert?

ich hab letztens bisschen herumgespielt, mit npttech.com auf der whitelist hat dst.at wieder funktioniert.

.Gh#Z7

Little Overclocker
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 123
Ich bin schlussendlich auch auf ein Indisches Youtube Premium Family Abo umgestiegen, wurde dann irgendwann nervig viel Werbung.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10434
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Ich bin schlussendlich auch auf ein Indisches Youtube Premium Family Abo umgestiegen, wurde dann irgendwann nervig viel Werbung.

thx für den tipp, werd ich mir mal anschaun.

.Gh#Z7

Little Overclocker
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 123
Anleitung findest auf Preisjäger/MyDealz, im Grunde reicht dir aber ein Indischer VPN und eine Adresse. Falls du es mit einer CardComplete CC versuchst: mir wurde sie beim Abschluss des Abos (Probemonat, keine Abbuchung sondern nur Datenabfrage) und jetzt jeden Monat wieder gesperrt ... kurzer Anruf bei der Security Abteilung fixt es aber schnell und ich hab gottseidank nicht jedesmal gleich eine neue Karte bekommen. Mal schauen, anscheinend sollte jetzt min. 3 Monate eine Ruhe sein, und "vielleicht lernt das System ja dazu". :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41377
Eignet sich dafür nicht einfach ein Google Pay Guthaben?

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2854
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7
Anleitung findest auf Preisjäger/MyDealz, im Grunde reicht dir aber ein Indischer VPN und eine Adresse. Falls du es mit einer CardComplete CC versuchst: mir wurde sie beim Abschluss des Abos (Probemonat, keine Abbuchung sondern nur Datenabfrage) und jetzt jeden Monat wieder gesperrt ... kurzer Anruf bei der Security Abteilung fixt es aber schnell und ich hab gottseidank nicht jedesmal gleich eine neue Karte bekommen. Mal schauen, anscheinend sollte jetzt min. 3 Monate eine Ruhe sein, und "vielleicht lernt das System ja dazu". :D


Das VPN brauchst du nur zum Abo abschlieszen, danach kann man sich ganz normal 'lokal' ins YT Premium einloggen, oder?

Tia :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von __Luki__
Das VPN brauchst du nur zum Abo abschlieszen, danach kann man sich ganz normal 'lokal' ins YT Premium einloggen, oder?

Tia :)

ich habs grad versucht, ja geht :D

Mayve

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: St. Pölten
Posts: 83
Zitat aus einem Post von __Luki__
Das VPN brauchst du nur zum Abo abschlieszen, danach kann man sich ganz normal 'lokal' ins YT Premium einloggen, oder?

Tia :)

Das Indische Abo ist in Youtube eigentlich kein Problem und funktioniert gut. Richtig übel wird es, wenn man Youtube Music verwendet (wo man nicht umhin kommt, da Play Music ja eingestellt wurde). Sämtliche Vorschläge, Playlists, Genre, Moods, Hitparaden sind nur mehr mit Indischen Hits und Bollywood vollgestopft. Dafür gibt es keine Lösung. Somit ist dieses Service nicht wirklich zu gebrauchen, außer du weißt ganz gezielt was du hören willst und suchst danach.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 910
solang man nicht am smartphone schaut, ist man mit adguard als addon im browser sehr gut bedient. gegen den rest kannst nicht viel machen. weil sie absichtlich die werbung über die hauptgoogle domains routen, so dass wennst die sperrst kannst so gut wie nix mehr mit google machen. Also Defacto ist das internet ausgeschaltet... :(

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 477
Seitdem ich vanced (vancedapp.com) für youtube am Tablet/Smartphone benutze, macht es echt wieder Spaß, weil keine Werbung kommt.

Für den AndroidTV hab ich https://smartyoutubetv.github.io/. Ist ein bisschen langsam, aber funktioniert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz