"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Diablo 3 - Thread

Hansmaulwurf 16.08.2007 - 13:35 1207313 14436 Thread rating
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von Umlüx
langsam wirds echt wild.
ich hab inzwischen schon 2 waffen rumliegen, die potentiell stärker wären und besser zu meinem build passen. nur fehlt mir immer noch ein ramalamadingding dingens ohne den meine momentane dreckswaffe immer noch stärker ist.

dropluck :)

S4 bis Paragon 650 ein einziges Ramaladingsbums gefunden.
Dann innerhalb von ein paar Games 9 Stück^^ :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ja hast eh recht Zaphod. ich spiel zu wenig/selten. hab mich eher zum casual gewandelt da ich immer allein spiel/keinen clan hab.
aber hier jammern hat in der vergangenheit schon öfter geholfen. zwischen oc.at und dem b.net scheint eine mystische verbindung zu stehen :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
nach langer zeit mit der Wiz hab ich jetzt mal wieder meinen Monk ausgegraben.
verdammt, macht der spaß :) ich bin zwar erst mitten im equip suchen, aber schon jetzt taugt mir die schnelle und dynamische hächslerei!
momentan bin ich wohl einen "build of the month" hinten. shenlongs hätt ich zwar, allerdings nur mittelmäßige normale. da wird sich ein umstieg wohl noch nicht lohnen. von all den anderen baustellen ganz zu schweigen.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
der Monk ist fein, ja :)

Mir persönlich gefällt der Static Monk und auch der Uliana's Monk sehr gut - da geht ganz schön was weiter, obwohl mein Equip noch lange nicht optimal ist.
Auch der Season WD macht mächtig bumms ... leider auch eine entsprechende Lag-Diashow :p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
auch non-season ist der WD im moment ein zustand ...

an mangelnder build variation kann man im moment echt nicht nörgeln (klar sind nicht alle chars gleich gut) ... leider ist das engame trotzdem eher auf der extrem langweiligen seite

neuen char / build hast in 2-5 tagen (solo spielen - in einer party die einen unterstützt wahrscheinlich um ein vielfaches schneller) zu 90% ausgerüstet ... danach gehts dann nur noch equip auf ancient auszuwechseln

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
es beginnt!
http://eu.battle.net/d3/en/profile/...633/hero/159184

der static charge build ist wirklich verdammt spaßig und flott und fast schon ein wenig über. waffen gehören noch maxed. plus Spirit Guards und evt. Eye of Peshkov müssen noch besorgt werden. aber ich weiss nicht, wie essentiell diese items wirklich sind. ich treib mich damit erst im GR40 bereich herum.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
10 stash tabs incoming! :cool: :D

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
also ich hab das so verstanden, dass man pro Seasion 1 Fach dazubekommt, wenn man die Saison journey macht. d.h. du kriegst mal für die nächste Saison 1 Fach dazu und für jede weitere immer ein fach dazu. (bis zu einem Maximum von 10- welches man somit erst nach 5 Seasons erreicht)

Die Präsentation ist echt Bullshit hoch 3, diablo wird nun endgültig zu Grabe getragen. Es ändert sich rein gar nichts. Das Spielprinzip ist einfach gescheitert. Es gibt nur noch mehr bountys, noch mehr grinden, man nimmt alle seine items in die nächste Saison mit??? wozu noch Saisons? mah ich bin soo enttäuscht. Ich spiele d3 echt gern und ich habe Blizzard immer verteidigt. Aber nun ist es Zeit loszulassen ..
Bearbeitet von hurly am 07.11.2015, 16:38

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
mehr vom gleichen war doch schon immer die grundlage von diablo. und wo liest du, dass du deine items in die nächste saison mitnimmst?

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
ich habe die Show live gesehen und da wurde es so erklärt, dass man sich die items in 30 Tagen quasi nachschicken lassen kann, also entweder man behebt sie non Season und wenn nicht gehen sie wieder retour, auch sah man in der Präsentation, dass der Saison char seine plevel behält. Sie haben ja auch selber gesagt, dass sie das botten nicht bekämpfen können, weshalb es nun einfach darauf hinaus läuft das es wurst ist, somit wurden auch diese "wer ist erster Level 70"abgeschafft. all das spricht dafür, dass es so läuft.

das seh ich anders umlüx, man hat schon immer versucht das Spiel weiterzubringen, zumindest hat man eine Tendenz erkennen können, in welche Richtung man geht. (wozu hat man sonst grifts eingeführt, wozu die Prüfung abgestellt etc., da war ein Ziel dahinter)

Aber das jetzt ist einfach orientierungslos. Kein Konzept, kein Plan, das einzig gute ist die 3 Monatsbeschränkung. Man hat eh alles was man braucht nach 1 Monat. Die Competition-spieler warten eigentlich nur noch auf die letzten 7 Tage und knallen dann die Bestzeiten raus. Alle anderen spielen schon lange nicht mehr und kommen erst wieder zur nächsten Season.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
sie gehen retour? im ernst? fail..

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Nein. Es gibt für die Season ein zusatzfeature wo man seinen non-season char "nackig" machen kann und damit die season spielen, nach der season wird er wieder non-season (wie alle season chars auch) und die items die er vorher hatte kann man sich wieder abholen. Sinn ist nur, dass man sich ein paar stunden leveln spart und die stats (spielzeit, kills usw..) am gleichen char hat.

Die stash tabs haben damit nix zu tun, da gibts jede season einen dazu bis man 10 hat.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
das ist eh klar. ich hab hurly so verstanden, dass wenn du die items nicht aus der post holst, sie zurück an den season char gehen. IN der season.
aber das ist hoffentlich ja nicht so!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
@sp33d - Paragon 1759 in der Season? - WTF :eek:

ich mein, ja - Paragon farmen mittels GRifts geht ja super, aber über 1700?

lol, gz!

hurly

Big d00d
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 199
jo das ist echt nice ;)) unvorstellbar für mich, bin jetzt bald 800 (auf hc) und ist schon zach zu Leveln hihi ;) gz auf jeden fall
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz