"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1125216 6770 Thread rating
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9809
Zitat aus einem Post von rastullah
Sehr schön. Der Grill is auch von Ikea?

Jup. Ist ganz ok.

Also extra staubfest sind die Kästen in der Preisklasse natürlich nicht. Aber nach paar Wochen hab ich noch nichts gravierendes gefunden.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4233
Cool, wusste gar nicht dass Ikea sowas hat, muss ich mir mal ansehen!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11654
und was verlangens beim ikea dafür?
finds auch interessant, sowas ist normalerweise ja massiv teuer

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4233

Preislich imho ein Wahnsinn, ich wollte zwar immer einen Weber aber das Gesampaket dort macht schon was her.
Um den Preis würd ich mir das schon einreden lassen dass es natürlich Abstriche gibt im Vergleich zu viel viel teureren Alternativen

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2671
Also aus Erfahrung letztes Jahr: am Ende der Saison is das massiv im Abverkauf beim Ikea... Würde ich noch warten

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11654
ein 4er Kochplatten Kastl fehlt mir da irgendwie bei der Produktlinie. Wenn ich schon eine Outdoorküche hab will ich auch normal kochen können und dafür kommts schon mal vor dass man mehr wie 1 Kochplatte braucht. Aber gut dafür wär dann auch wieder Strom gut und da macht man wieder ein ganz anderes Fass auf, mit Starkstrom usw... also irgendwie eh verständlich dass sies nicht machen.
Bearbeitet von davebastard am 04.06.2023, 19:34

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4867
Kurze Frage .
wadschinken oder schulterscherzel für Gulasch ? Oder egal

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Also ich bin da eindeutig Team Wadschinken, ist ja auch das "offizielle" Gulaschfleisch
Schulterscherzel könnte schon eine trockene Gschicht werden denk ich

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2671
Schulterscherzel is doch Suppe oder? Ich werfe Rinder Nacken in die Runde

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5167
Zitat aus einem Post von quake
Kurze Frage .
wadschinken oder schulterscherzel für Gulasch ? Oder egal
Wadschunken, aus.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4867
Ich danke euch .
Im Grunde ist’s vermutlich egal oder ?
Grad gesehen beim letzten Mal hab ich ne Rinder Schale verwendet . War fast zu mager .

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4528
Wadschinken, was für eine Frage!

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1429
Zitat aus einem Post von quake
Ich danke euch .
Im Grunde ist’s vermutlich egal oder ?
Grad gesehen beim letzten Mal hab ich ne Rinder Schale verwendet . War fast zu mager .

Nein es is eben nicht egal, Schulterscherzel is ultra mager, du brauchst das durchzogene beim lange schmoren..
Scherzel kannst kochen und mit Semmelkren und Erdäpfelschmarrn essen like a Tafelspitz
Nimm einen Wadschinken und Mahlzeit

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5167
Zitat aus einem Post von quake
Ich danke euch .
Im Grunde ist’s vermutlich egal oder ?
Grad gesehen beim letzten Mal hab ich ne Rinder Schale verwendet . War fast zu mager .
Wie He.Man sagt, du brauchst einfach was fettigeres bzw vor allem auch Collagen der kleinen Flachsen, Krusperl und Sehnen.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9809
Hab in ein paar Wochen meinen 40er - irgendwelche Empfehlungen für Dinge die man gut vorbereiten kann und dann nicht mehr viel Zeit brauchen wenn die Gäste da sind? Sind so 17 Gäste.

Hab derzeit geplant:
- Chicken wings (vorgaren und dann am Grill finish)
- Pulled Pork (am Vortag machen)
- Steak Filet (Sous-vide vorbereiten und am Grill finish)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz