"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1125193 6770 Thread rating
Posts

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9809
Was kostet das Ding so wie es dort steht? Schaut schon nett aus

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Kleinwagen schätze ich mal. :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5971
Zitat aus einem Post von ica
Was kostet das Ding so wie es dort steht? Schaut schon nett aus

Google sagt mir gerade "bist du deppad" :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4867
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Noch nicht ganz fertig, weil ich etwas angeschlagen bin aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. War noch kein grillen aber bei den Temperaturen alles im garten machen zu können ist das Hochgefühl schlechthin :)

click to enlarge click to enlarge

Review mit allen pros/cons kommt zu gegebener zeit. Kurzfazit: extrem leiwandes teil.

heftig^^.
hast es überdacht?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6988
Liste 9.100,-
Nachdem wir zu 3. bestellt haben und das Auftragsvolumen dann doch höher war gingen ein paar Prozente.
Über Sinn/Unsinn denken wir mal nicht nach. Jeder bedient hier seinen eigenen Vogel :)
Es gibt div. YT Reviews falls sich wer informieren möchte. (Warnung: das geht möglicherweise danach ins Geld :D)
Hier muss man auf das Alter der Videos aufpassen. Als er rausgekommen ist gabs ein paar Kinderkrankheiten (Flammschutzbleche, WiFi Connection, etc). Die sind aber aktuell nicht mehr existent.
Viele Sachen sind hier wirklich gut durchdacht und auch überwiegend exzellent ausgeführt. würd ich manche Sachen vielleicht trotzdem gern minimal verändert haben... ja. Aber das sind dann einfach Minidetails.
Für uns wars einfach die beste Option. Höherwertiger wäre mE nur noch eine Maßküche und da sind wir dann im Outdoor Bereich gleich bei 20k+ (auch hierzu gibts ein gutes Video)
Und wirklich höherwertier bei Griller selbst, weiß ich nicht ob da viel möglich wäre.
Die Ausführungen in Punkto Materialbearbeitung, Materialwahl, Materialstärke (ich glaub die Plancha hat 5kg), etc. sind schon wirklich high end. Verglichen sind die Platzhirsche Weber, Broilking, Napoleon und Co. da deutlich unterlegen.
Die Modularität ist auch sehr praktisch. Nicht nur, weil man nach belieben umstellen kann (weiß nicht wie oft man das macht), sondern speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen kann. Hab mit 2 Freunden bestellt die ihn auf dem Balkon ihrer Wohnungen platziert haben. bei einem ging nur der Griller hin, der andere hat Grill und Kochfeld genommen. Nach dem ersten Grillen und ein paar verbrannten, angrenzenden Pflanzen, hat er dann einfach umgestellt. Das ist halt fein.
Nachteil an der Geschichte: man hat keine durchgehende Arbeitsfläche, eh klar.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt: nur her damit. Falls ihn sich jemand in Live anschauen will - auch kein Thema.

Edit: überdacht hab ichs nicht und werd ich auch nicht. Ich überlege zwischen (Gastro-)Schirm und Sonnensegel wobei ich zu ersterem tendiere.
Bearbeitet von Captain Kirk am 21.05.2024, 11:13

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1820
Gefällt mir :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz