"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spieß braten ?

TitusTheFox 12.02.2006 - 19:03 7386 23 Thread rating
Posts

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Zitat von Uncle****a
anscheinend hast du das falsche hobby gewählt :D

Ich darf mal ganz dezent auf folgenden Thread verweisen? :D

http://www.overclockers.at/showthre...threadid=137807

Wer kocht, verletzt sich! So einfach ist das. Wobei die Daumensache schon das Herbste war, was mir bisher widerfahren ist. :)

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ich hab mir mit ner dose mal so richtig schön den ganzen "daumenballen" aufgeschlitzt.. ja, dannach hab ich nimma gekocht für ne woche :D

sry 4ot

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Zitat von Uncle****a
lol :rolleyes: :bash:
:D:D ;)

anscheinend hast du das falsche hobby gewählt :D
kannst du unbeschadet eine suppe kochen? oder spritzen dir da manchmal die suppenwürfel ins aug? :D ;)
jaja, in ner küche gibts viele verletzungen..
alleine schon beim dosen öffnen was da passiert.. pfuh.

ich würd auch sagen grill!
ich sag doch kochen ist frauen sache :D *duckundwegrenn*

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
falls kein grill (auch platten grill ist ok)

ofen vorheizen auf ca. 120° - öl in pfanne - pfanne heiß machen - spieß von jeder seite kurz richtig heiß anbraten, damit er farbe kriegt und das dann (wenn geht inkl. pfanne) in den ofen - da wirds nicht so trocken ...

wie lange man das fleisch im ofen lässt ist geschmackssache und hängt auch sehr vom ofen ab ... ich lass hendl / putenfleisch meistens ein wenig länger drinnen weil ich es grauslich find wenn es nicht ganz durch ist ... rind / gutes schweinefleisch sind mir lieber wenn sie in der mitte dunkelrosa sind und safteln

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
rinds und schweins lungenbraten ghört aussen nur 30sek je seite ganz scharf angebraten und innen noch roh, mit ordentlicher demi-glace pfeffersauce serviert *sabber*

Styrianbacon

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Graz
Posts: 170
schwein und roh ?
würd ich eher ned machen

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
eh, ich meinte auch rind und kalb. schwein nur ein bissl rosa. sry

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von Uncle****a
eh, ich meinte auch rind und kalb. schwein nur ein bissl rosa. sry
könnt i a ned essn LOL

pong

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien (ned im Kra..
Posts: 414
Zitat von TitusTheFox
bist du deppat is des a sauerei mit dem saft , aber schmeckt gggggggewaltigggg !!!!

thx :D

Dann sei das nächste mal gescheiter opfer zwei STückerl Alufolie und leg damit das Auffangblech auf ;)

pong
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz