"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit XFX Geforce 6800GT

Almega 16.11.2004 - 18:26 366 4
Posts

Almega

Bloody Newbie
Registered: Oct 2004
Location: Atzenbrugg
Posts: 5
Hi

seit ich die neue Grafikkarte eingebaut hab stürtzt der Pc bei jeder gelegenheit ab. Windows meldet das der Treiber villeicht Systeminstabilität verursacht.
Er rebootet wenn: ich eine Seite im IE öffen, wenn ich Anzeige-Register Geforce 6800 gt gehe und wenn ich sonst irgend was von der grafikkarte will.
Hab schon einige Treiber von nVidia ausprobiert (auch den Originaltreiber) hat aber nichts geholfen.

Mein System: Athlon 3500+ Winchester
ASUS A8V Deluxe Rev. 2
OCZ 3200 Platinum Rev. 2 1024MB
XFX Geforce 6800GT

mfg Almega

Almega

Bloody Newbie
Registered: Oct 2004
Location: Atzenbrugg
Posts: 5
Hab das Problem gelöst nach mehrmaligem Windows neu aufsetzten hats dann doch mit dem treiber geklapt.

thx Almega

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10790
...wie dem auch sei, ich würde dir dennoch zu Mozilla Firefox als Browser raten... ;)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5532
Zitat von COLOSSUS
...wie dem auch sei, ich würde dir dennoch zu Mozilla Firefox als Browser raten... ;)

Weil dort ja immer alles sooo wunderbar dargestellt wird! :rolleyes: :bash:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
Zitat von jet2sp@ce
Weil dort ja immer alles sooo wunderbar dargestellt wird! :rolleyes: :bash:

also eine von 100 seiten kan ich verschmärzen und solls wichtig sein kann i nochimemr aufn IE zurückgreifen den ich sehr restriktive eignestellt habe.


des mit den treibern sollt aber ned so sein, wie stark is dein netzteil?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz