"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grafik(karten) Prob

LuckyBraindead 24.12.2001 - 19:17 883 2
Posts

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
sers @all

ich hab ein problem mit meiner grafikkarte (glaub ich). es is ne GeForce 2 MX. wenn ich ein spiel starte, egal was für eins dann kommt ein schwarzer bidlschirm und die/der/das Monitor LED fängt an zu blinken. das is auch bei den bidlschirmschoneren im vollbildmodus so. ich hab mir den Detonatoer XP runtergladn und installiert, und DirectX 8.0! aber ich hab gsehn das beim DirectX Diagnosprog unter Anzeige die Direct Draw beschleunigung und die Direct 3d beschleunigung nicht verfügbar is. ich hab mir gedacht das das vielleicht der grund sein könnt, bin mir aber ned sicher.

plz help
thx im voraus

P.S.: OS is Win98

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
installier den dx8 nochmals und versuch ne andere treiber version


mfg simml

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
hab ich versucht. hilft auch nix......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz