"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD NEVER SETTLE: Reloaded mit Crysis 3, BioShock Infinite, Tomb Raider

oanszwoa 04.02.2013 - 15:28 29621 91
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Für die Leute, die sich jetzt eine AMD-Karte kaufen wollen, ist das gut zu wissen. Viele Händler bleiben da in AT nicht mehr übrig ;)

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
hatte damals bei der ersten Aktion auch keinen mehr ergattert beim Ditech (dez 2012, wusst ich erst zhaus, sonst wär ich wohl zum etec agebogen ;-)) - dank FB konnt ich mir was aussuchen:

Tombraider+Bioshock+Farcry3:Blood Dragon

Crysis 3 + Bioshock + Farcry3: Blood Dragon

Metro

Borderlands 2

auch fein !

hab mich für crysis+ entschieden, leider noch keine zeit(danke grippe) gehabt was anzuspielen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz