"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Polaris

mr.nice. 04.01.2016 - 14:09 12902 75
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Gameworks und gsync machen ati für mich derzeit total unattraktiv. Die müssten schon massiv mehr Leistung als Pascal bringen, dass ich umschwenke.

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
jo gsync ist klares plus. aber gameworks, für nvidia fans isses ganz nett aber amd und deren userbase hasst es^^. man erinnere sich an das tesselierte wasser in crysis 2.

ich hoff sie bringen was auf die beine. 650€ plus für highend karten hinlegen ist auf dauer ned so meins.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
gameworks ist definitiv ein grund nvidia zu meiden :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Freesync gibts doch und Vsync auch.

Gameworks ist die Pest für Spieler.

(Mit der Grund durch die "zufällige" Last Minute Implementierung dass AMD Karten oft schlechter rennen)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Ist den g Sync echt so viel besser als freesync ?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Was man so hört hat G Sync eine bessere Range als FreeSync. Hatte noch keinen direkten Vergleich, aber ich habe seit ~2 Wochen nen G Sync Monitor und würde mir glaube ich kein Gerät mehr ohne G Sync holen.

Edit.
Bearbeitet von creative2k am 09.02.2016, 16:23

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Polaris ist vielleicht sogar schon ab April im Handel!

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Gespannt!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
geht ja erst einmal um mobile gpus

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
GPU is optional...bei den Thinkpads bieten die GPU-Variante auch erst später an, also warum wird sofort davon ausgegangen, dass Polaris direkt mit Verfügbarkeit der Laptops startet?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
angeblich eine polaris :cool:

1458587765_71a_212668.jpg

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13685
wenns so ist, danke für den DVI :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
nichts zu aufregendes
aber ein paar details hat man aus dem linux-treiber herauskitzeln können


mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Im Juni wird es spannend. NVIDIAs Pascal für Gamer soll auf der Computex (31. Mai - 4. Juni) angekündigt werden und AMDs Polaris könnte Gerüchten zufolge gegen Ende Juni das Licht der Welt erblicken!

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz