"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Benchmarks geleaked: Titan X, Fury X, R9 390X, GTX 980 Ti, GTX 960 Ti

mat 14.03.2015 - 10:53 80719 404 Thread rating
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also dafür dass die 390X eine relabelte 290X sein soll, hat sie mir irgendwie zu viel Mehrleistung im CB Test.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von smashIt
zum vergleich:
bei Toms hardware hat die titan x unter FC4 4K im schnitt 39fps geschafft
Ja, allerdings gibt es ja in Far Cry 4 keinen integrierten Benchmark ... also haben sie vermutlich irgendwo auf den Boden geschaut - weil anders kann ich mir die Performance nicht wirklich erklären :o (imho)

Bei 4k wesentlich! (in %) mehr Frames als eine Titan-X/980Ti bei 2560x1440 ... ahja genau :D

Wenn sie tatsächlich so gut wäre müssten sie sich ja wohl nicht verstecken!?

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hat far cry 4 nicht auch noch gameworks?

ist das dann bei den ati karten deaktiviert?

fragen über fragen...

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Zitat von creative2k
Also dafür dass die 390X eine relabelte 290X sein soll, hat sie mir irgendwie zu viel Mehrleistung im CB Test.

Sie schreiben im CB Test, dass die Radeon 300er Serie mit dem Catalyst 15.15 getestet wurde, der ordentlich Mehrleistung bringen soll, aber mit keiner anderen Serie derzeit funktioniert. Dennoch, durchgehend 20+% mehr als die 290x, da frag ich mich auch, ob da nicht etwas mehr dahinter steckt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Master99
ahhh, keine Fury dabei, uninteressant... I want some real benchmarks!
Das NDA endet erst am 24. Juni. Für heute (14:00) war nur die 300-Serie geplant.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Schade das da doch dann noch das Kupferrohr dabei ist auf der Kühlplatte.
Ansonsten wär die Karte ja wie gemacht für einen GPU Only block

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Die eine längere Kammer ist imo wegen dem Design, wenns eingebaut ist, wird der Lüfter etc verdeckt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Es gibt Chancen, dass wir eine Fury X noch vor dem Launch bekommen. Unter Umständen sogar mehrere für ein Crossfire-Review! :eek:

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
wow, hoff das wird was!
Viel Glück. :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
gogogo *daumendrück* !

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
weee :D

gogo AMD, ihr wisst was gut für euch ist :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ja Wahnsinn, ein Sample oder gar mehrere von AMD.

Ob das mit GPUPI wohl zusammenhängen mag ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Nein, nicht von AMD, sondern von einem Wiener Hardware-Shop. Mehr dazu wenn es tatsächlich dazu kommt! :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
na dann... gogo wiener hardware-shop :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz