"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bildfehler - Ursache?

JoeDesperado 03.05.2004 - 20:12 494 3
Posts

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
hab seit 5 min diese bildfehler, woran kanns liegen? graka ram, oder was anderes? sys is unoced, hab nur vor ca 1 monat mal die graka leicht (!) übertaktet.
tia!click to enlarge

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
dürfte ziemlich analog zu meinem damaligen Problem sein...

http://www.overclockers.at/showthre...threadid=111704

orion

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: body
Posts: 341
ich hab auch fehler gehabt in farcry und anderen spielen, ebenso keine Pixelfehler. Bei mir war die graka einfach zu heiß (ATI Radeon 8500) hab mit Powerstrip dann den GPU Takt und den Memory Takt runtergeschraubt und dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert.
hth

edit: hier mein graka prob thread: http://www.overclockers.at/showthre...threadid=112944

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
thx 4 help, dürfte echt nur ein hitzeproblem gewesen sein - hab jetzt unter der r9800pro eine nic statt der audigy2zs, zwecks besserer wärmeableitung (die nic ist kleiner) - funzt bis jetzt :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz