"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bios Flash

~PI-IOENIX~ 18.02.2003 - 15:38 3065 10
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Ich hätte da mal eine Frage!
Da Ich die gleiche Graka wie da Silvasurfer (statt 3,3 ns 2,8ns wie bei der 9700 Pro) hab, wollte ich gern wissen ob mir jemand genau erklären kann wie ich den Biosflash für die 9700Pro durchführe?

mad-mat

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Undercity
Posts: 426

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
mhm irgendwie passt a frage zu ner graka ned ins motherboard forum ;)

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
sry fürs offtopic doch welche 9700 isn das mit 2,8 ns ram ? oder welche graka is das ?
und zum thema. versuch ma die suchfunktion, da wirst viel dazu finden
edit: das mit dem ram hat sich erledigt
Bearbeitet von PC-User am 18.02.2003, 18:38

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Merci!

Touli

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 396
Zitat von PC-User
sry fürs offtopic doch welche 9700 isn das mit 2,8 ns ram ? oder welche graka is das ?
und zum thema. versuch ma die suchfunktion, da wirst viel dazu finden
edit: das mit dem ram hat sich erledigt

Das ist die sapphire radeon 9700 die man bei http://www.peluga.at bestellen kann, ich hab sie ohne original verpackung und mit original ati kühler (statt dem sapphire kühler, was wohl eh besser so is), aber dafür mit 2,8 ram bekommen, hab schon a pro draus gemacht, 500 punkte mehr im 3DMark03 bench

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
beim bios falsh a frage, wenn ich das PAL bios von da pro oefnen will mit radedit geht des ned, steht das des kein ati bios oda so is, aba mitn ntsc gehts ..... wo is da da unterschied? kann ich auchs ntsc stattn pal flashen oda wär das nicht so gut?

Touli

Addicted
Registered: Oct 2002
Location: Klagenfurt
Posts: 396
najo, ich habs einfach mit flashrom gemacht

PC-User

o_O
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Deutschland
Posts: 1238
creative2k: das prob hat ich auch beim sapphire pal für die 9700, auf der page stand allerdings, dass man ne ältere radedit version nehmen soll, entwder 1.1 oder 1.1D, damit gings dann ohne probleme

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
ich hab jetzt bei meiner 9700 non pro das ntsc oben und es geht einwandfrei!

mfg

Kobe

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von PC-User
creative2k: das prob hat ich auch beim sapphire pal für die 9700, auf der page stand allerdings, dass man ne ältere radedit version nehmen soll, entwder 1.1 oder 1.1D, damit gings dann ohne probleme

danke :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz