"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Catalyst 4.9 Beta läst sich nicht sauber entfernen

RangerJoe 14.08.2004 - 02:54 1585 2
Posts

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
also folgende situation ich hab meinen pc neu aufgesetzt mit WinXP SP2 und mir mal testhalber den neuen Cat 4.9 Beta installiert nur leider läuft der bei mir nicht gescheit in diversen games bleibt nach einer gewissen zeit ( meisten nach 20 mins bis 1h ) das bild hängen wenn ich etwas warte produziert der bildschirm nur noch bunte striche dar die karte vor dem formatieren einwand frei lies nehm ich stark an das es am Cat liegt ( SP2 sollte ja nicht bei der Graka reinpfuschen oder ? ) also hab ich diesen deinstalliert und versucht den Cat 4.7 zu installieren bei der treiber installation bleibt er allerdings hängen mit folgendem fehler:

"Fehler Videotreiber nicht gefunden"

ich hab schon versucht den Cat 4.9 mit dem CatUninstall von Ati zu entfernen was nichts gebracht hat und ein einfaches drüber installieren des 4.7 geht auch nicht.

Ati FAQ findet zu dem fehler folgendes:
http://www.ati.com/support/infobase/3659.html#config

nur leider gibts bei mir nichts das ich abschalten könnte.

hat irgendwer das selbe problem oder eine idee wie ich den cat4.9 von hand sauber entfernen könnte ?

ich dank schon mal für alle antworten

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
event. mit drivercleaner

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
damit gings
dank dir =)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz