"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce 8800GTS 512MB G92

JC 29.11.2007 - 15:13 9550 51
Posts

ratm8

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Krems
Posts: 76
wieso ereichen dan andere viel mehr? versteh das ned

Donni

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels OÖ
Posts: 1169
hast du das probiert was ich dir geschrieben habe ?

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von ratm8
wieso ereichen dan andere viel mehr? versteh das ned
weil karten und deren chips unterschiedlich gut zum oven gehen ???
Wenns da hilft, meine sparkle gt macht in der 3d ansicht im ati tool ab 660 gpu takt die ersten gelben punkte, artefakte gibts ab 680...

also ergötze dich an anderen die weniger schaffen als du..

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Zitat von ratm8
wieso ereichen dan andere viel mehr? versteh das ned

ich hatte 5x8800 gt getestet.
eine davon ging nichtmal auf die 700mhz, während eine andere die 750 schafft (beides luft ohne mod)

-> serienstreuung.
die beste behaltet man sich dann eben ;)

ratm8

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Krems
Posts: 76
Hab ich schon längst gemacht! ;-) Hab es immer mind. auf 45%

Zitat von Donni
hast du das probiert was ich dir geschrieben habe ?

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Ich glaube ich muss über Weihnachten auch mal testen. Meine GT hat ja schon 700/1700/1000@stock. ;-)

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
so hab mir heute miene zotac 8800gts eingebaut,und im vista 64 bit habe ich 11753,im xpsp3 hab ich 12252 beim 3dmark06.die karte is sehr leise,dass is ja mal geil.call of duty kann ich mit allem was nur geht maximum ohne probs flüssig zocken ,bei 1650x1080.hammer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz