"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GF 6600GT an HDTV

Hellgroove 23.07.2007 - 20:22 493 2
Posts

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Hey Leutz

Ich habe jetzt seit paar wochen einen Toshiba 37" HD Ready tv und wollte mich da mal erkundigen wies ausieht mit dem verbinden zum PC.

Ich habe hinten an der graka einen DVI und einen SUB-D. Aber am DVI hängt mein TFT.

ICh würde wenn nur HD Filme schauen wollen und vielleicht ein bisschen zocken.

Reicht da die 6600GT aus und wie wäre die beste art also am tv aufn VGA oder via HDMI?

tia hellgroove

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4045
in deinem fall ists "egel" da er über vga und hdmi die gleiche auflösung nimmt vermute 1366x768

720p funktioniert ruckelfrei, 1080i bergab und mit rückenwind ruckelfrei, 1080p forget it

aber kommt auf deine cpu auch draufan

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Ist es auch qualitativ egal ob VGA oder HDMI?

Naja daurch das mein TV eh nur max 1080i kann wurde ja in dem fall 720p reichen.

Na dann werd ich mal sehen was sich da noch so machen lässt ber prinzipiel gings mir darum obs meine graka überahupt "dazaht".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz