"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NV28M - TI4200 goes mobile

JC 11.11.2002 - 12:01 5157 18
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von dime
und ein extra kabel für auto eines für flieger etc. ...

Notebookuser haben ohnehinschon genug zu tragen - da brauche ich nicht noch tonnen zubehör.

Wer am Book spielt schenkt dadurch einige Merkmale eines mobilen Computers her.

Strom gibts überall aber ob du den auch kriegst - im Flieger momentan nur buisnessclass und da sehr selten. Man ist halt nur halb mobil dafür hat man power(die 95% der ntebook user besser in akkulaufzeit investieren sollten)

Nenn mir mal einen Beruf, wo man dauernd mit dem Flieger fliegt und UNBEDINGT die Zeit drinnen auch noch computern muß, sich aber KEINE business Klasse leisten kann und auch zu schwach ist einen 2t Akku mitzunehmen.
Und dank speedstep und co kann man eh länger arbeiten weil der Takt eh runtergefahren wird.
In meinen Augen spricht daher nix gegen ein notebook mit schnellem gfx Chip.

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Zitat von jreckzigel
wc=sinnlos

aber stuhlgang mit einer session ist auch was feines :-)

jo, da kann man sich gleich real life an******en wenn man gerade in q3, cs und co geownt und gefraggt wird ;)

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
aber notebook statt zeitung owned gewaltig

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
also ehrlich gesagt hat a ti4200 nix mit laptop zu tun!

und es gibt genug anwendungen wo i ned zum i-net komm.
Zug, Caffe (und andere gastronomie) aber auch wenn ma nur im freien sitzen will und a wengal surfen oder was schreiben.
Es is auch sehr lästig waun ma bei am Kunden is a super schlankes Notebook hat und dann fragen muss "tschuldigung darf ich mal kurz an ihre Steckdose mei high End spiele Chip verbrät soviel leistung"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz