"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nvidia GameWorks - Game Over for You

blood 31.01.2016 - 02:17 1844 5
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

sehr sehenswertes video, in dem es um nvidias performance-sabotage von amd- und älteren geforce-karten geht.
mich würde sehr interessieren, was ihr zu dem thema zu sagen habt.
Bearbeitet von blood am 31.01.2016, 02:18

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Well... war schon immer der fall... wir erinnern uns an T&L damals mit der original Geforce in 1999
Ein bisl später gabs schon genug spiele die nicht mehr ohne das laufen konnten.

Die namen änderen sich, die technik schreitet voran, die methoden bleiben aber die gleichen.
Gameworks ist nicht anderes als das neue TWIMTBP.

Bei grafik karten ists nach wie vor der fall, das die software die hardware verkauft. Das ganze ist ein buisness, nichts mehr nichts weniger.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
amd hat kein leichtes leben, wenn nvidia immer etwas exklusives einbaut, dass von den spielen bevorzugt unterstützt wird :(

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Da aber viele Spiele auch für Konsole entwickelt werden, frage ich mich schon, warum die Hersteller solche Features einbauen, was ja eindeutig Mehrarbeit bedeutet.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Graphics mafia :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von lalaker
Da aber viele Spiele auch für Konsole entwickelt werden, frage ich mich schon, warum die Hersteller solche Features einbauen, was ja eindeutig Mehrarbeit bedeutet.

wenst geld dafür bekommst. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz