"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA stellt auch auf der GTC keine GeForce 11-Serie vor

mat 27.03.2018 - 16:27 69615 199
Posts

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Eine Software-Emulation ist meiner Meinung nach unmöglich. Raytracing wird extra sein und zusätzliche Bildqualität bringen. Ansonsten bleibt alles normal.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
puh die 1000er marke sollte sie wirklich stimmen schockt mich schon ein wenig, da kannst dann bei einer custom gleich mal 100-300 mehr rechnen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
wirklich? ob jetzt 900, 1000 oder 1100 is a scho wurscht.
wo sind die zeiten hin, wo ein topmodell 4/5/600 gekostet hat? :D

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
ja, a zeitlang haben die grakas von nvidia und ati soviel gekostet wie ihre modellnummern, soweit ich mich erinnern kann: GTX 285 und R300 ~ 300euro, GTX 480 ~400euro, irgendwie wäre NV dem motto ja treu geblieben wenns doch GTX 1180 ~1000euro benamst hätten xD

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Endlich kein Laubgebläsedesign mehr. Die Fools Editions waren eigentlich nur für Leute mit Wakü Plänen brauchbar.

Oder für wirklich kleine Gehäuse wo die Luftabfuhr problematisch ist.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat aus einem Post von rad1oactive
wirklich? ob jetzt 900, 1000 oder 1100 is a scho wurscht.
Eigentlich nicht, 200 Euro mehr sind 200 Euro weniger am Konto, gibt halt auch jene welche gerne das Top-Modell haben - denen das Geld aber beim Klo-gehen zugeflogen kommt.
Zitat aus einem Post von rad1oactive
wo sind die zeiten hin, wo ein topmodell 4/5/600 gekostet hat? :D
Das war vermutlich vor 10 oder 15 Jahren (Inflation hallo) und als ATI noch ordentliche Karten gemacht hat :p

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Einerseits denk ich mir dass mir meine aktuelle Karte noch gut reicht, aber andereseits hätt ich schon Lust mir ne neue zu kaufen. Einfach nur so. Hauptsache haben.
Andere geben das gleiche Geld halt für ein Handy aus.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von daisho
Eigentlich nicht, 200 Euro mehr sind 200 Euro weniger am Konto, gibt halt auch jene welche gerne das Top-Modell haben - denen das Geld aber beim Klo-gehen zugeflogen kommt.

na sicher ist es mir auch lieber, wenns weniger kostet.
aber wenn ich mir zu release ein topmodell kauf, bin ich schon ein ziemlicher enthusiast, da werd ich vermutlich auch 1100 zahlen.

das weiß aber nvidia vermutlich eh :D

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1913
Also ich werd glaub ich bei der titan in 7nm zuschlagen wenn ich solange durchhalte

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat aus einem Post von rad1oactive
aber wenn ich mir zu release ein topmodell kauf, bin ich schon ein ziemlicher enthusiast, da werd ich vermutlich auch 1100 zahlen.
Die Wahrscheinlichkeit das der Zahnarzt fragt ob man wieder zu viel Zähne geknirscht hat im Schlaf wird dann vermutlich höher :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Kann man den thradtitle anpassen. Passt schon lange nicht mehr.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ich mach um 18:00 einen neuen Thread und schließe anschließend diesen hier.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Hier der Stream: https://www.twitch.tv/nvidia
Dürfte gerade auf die Bühne gekommen sein.

/Edit: lol, er sagt gerade alle Specs im Netz sind falsch xD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz