"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Suche Pcie Grafikkarte in Wien zum ausborgen

Hardware 21.04.2018 - 14:39 1884 2
Posts

Hardware

Bloody Newbie
Registered: Sep 2013
Location: Austria
Posts: 2
Hallo Forumsgemeinde

Seit einigen Tagen funktioniert mein PC nicht mehr und ich weiß nicht was es geschossen hat

Ist hier zufällig jemand aus Wien der mir irgendeine PCIe Grafikkarte kurz borgen könnte damit ich testen kann ob’s an der Grafikkarte liegt?

Liebe Grüße

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
keinen prozessor verbaut, welcher eine igpu hat?

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ich hätte was... Standort 12ter Bezirk. Abholung ab heute inkl. die nächsten Tage ab ca. 21 Uhr möglich. Schick mir ne PM dann bekommst du meine Handynummer! LG

EDIT: Also vorausgesetzt dein Standort ist Wien... Versand ist zwar prinzipiell auch möglich, würde dann aber dementsprechend länger dauern.
Bearbeitet von whitegrey am 22.04.2018, 15:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz