"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Treiber für gf3

Totti`- 17.02.2003 - 12:25 1329 4
Posts

Totti`-

Bloody Newbie
Registered: Feb 2003
Location: Graz | Österrei..
Posts: 3
Also ich hab ne Asus v8200 gf3 (die originale ohne ti -_-) und ich würd gern wissen welcher detonator theoretisch der beste is weil mit den neuen treibern hab ich in letzter zeit ziemliche grafikfehler und meine frames in ut werden auch immer weniger o_O

würd mich über ne antwort freuen :D

exorzist

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: [root@powergurke..
Posts: 297
also ich hab den neuen detonator gsaugt und installiert und i hab a eindeutige performance verbesserung gmerkt!
deinstallier de treiber oanfoch nochmal und hau dann den treiber nochnmal neu drüber... bringt vielleicht was

ich hab mit meiner gf3 ti 200 bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem 41.x.x.x treiber!

Totti`-

Bloody Newbie
Registered: Feb 2003
Location: Graz | Österrei..
Posts: 3
ok ich werds mal versuchen ^^

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
also der 42.30 ist WHQL und macht (im gegensatz zu den 41.x) auch bei unreal 2 keine fehler.

-> für win2k
http://www.guru3d.com/files/pafiled...file&id=568

-> für win9x
http://www.guru3d.com/files/pafiled...file&id=569

Totti`-

Bloody Newbie
Registered: Feb 2003
Location: Graz | Österrei..
Posts: 3
jo ich werd dann mal testen welcher von den beiden besser geht o_O
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz