"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welche 1080Ti könnt ihr empfehlen?

Bero 14.05.2017 - 18:55 4804 19
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
das isn ubi game, die san alle so "komisch" optimiert :D

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
das sind meine temps bei +100mhz auf gpu/vram. sind immer so 3-5 minuten runden mit last.

click to enlarge
Bearbeitet von Cuero am 25.05.2017, 14:37

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Ich weis jetzt was es bei mir hat. Hätte ich auch früher drauf kommen können.
Bei der Gainward wird die Temperatur unter Last auf 87 Grad gehalten. Momentan bei den Temperaturen (22 Grad im Zimmer) läuft dabei der Lüfter auf 62 Prozent Drehzahl.
Wenn ich jetzt manuell eingreife in die Lüftersteuerung, dann kann ich natürlich mit mehr Drehzahl die Temperatur auch runter drücken. Leider ist mir das erst kürzlich aufgefallen.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Gibt es jemanden der die Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC 11G sein eigen nennt und seine Erfahrungen mit uns teilen will?
Die Grafikkarte nähert sich der 650 Euro Marke, hat auf Geizhals gute Bewertungen und weckt daher mein Interesse.

synergon

Bloody Newbie
Registered: Jul 2007
Location: salzburg
Posts: 11
hab seit drei tagen die hof und is fitestrike stable auf 2138 / 6216 irre aber halt teuer
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz