"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

aus 2 Handysimkarten wird eine

Xtremly 15.03.2006 - 14:33 1768 22
Posts

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
@HP: Du weisst schon, was ein Adapter is, oda?

Zitat
Im Menü des Handys befindet sich jetzt ein zusätzlicher Menüpunkt mit dem Namen Dual-SIM.
...
Im Dual-SIM-Menü kann der Nutzer jetzt auswählen, welche SIM er nutzen möchte. Die aktive SIM ist mit einem Stern (*) gekennzeichnet. Zusätzlich kann auch die Funktion "Both online" aktiviert werden, bei der man noch den Wechsel-Intervall auswählen kann.

Xtremly

Big d00d
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 244
ja genau, so hab ich das in erinnerung. dürft zumindest funktionieren.
würd mich interessieren, ob das jemand von hire schon getestet hat.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
aber ohne adapter gehts net.

klar... mit an adapter kannst alles machen.
und danke, ich kann mir dunkel vorstellen was ein adapter ist...

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
@marius jo gibts aber für UMTS karten in GSM handys!


was es noch net gibt und ich meine sind die dual dinger die in UMTS handys funktionieren und UMTS karten akzeptieren ( was eig. eh schon alle tun...)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
es gibt digitale dual sim adapter bei denen kannst jednfalls bei nokia dann software mäßig umschaltn...

jogurt

Addicted
Registered: Sep 2001
Location: Austria
Posts: 579
hmm, find das teil trotzdem nicht sehr sinnvoll, selbst mit both online und nem kurzen wechselintervall, wär man pro nummer immer nur den halben tag erreichbar... :bash:

und bei dem tarifgefüge in österreich kannst die € 38,-- die das teil kostet besser anlegen. :p

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
stimmt... is für österreich eigentlich sinnlos!

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
dsa is wohl wahr

ich persönlich renn zwar (noch...) auch mit zwei handys rum aber im endeffekt reichts eines komplett
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz