"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brauche AVR Empfehlung für meine Mutter

semteX 12.05.2019 - 19:50 3609 22 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ja grad darum wär ich ja für einen AVR gewesen, welcher mit CEC über die TV remote alles steuert... damit ned ständig alles verstellt wird

allerdings hat der freundliche verkäufer meiner mutter jetzt um 2k nen Yamaha Receiver (kein AVR) mit CD spieler und zwei boxn verkauft, der TV wird mit optical in angesteckt :rolleyes: => "wunderbar, dankeschön, fragt mich bitte nie mehr wieder nach meiner meinung zu irgendwas"

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Aua aua aua

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
es is alles kein klumpad, der yamaha kostet GH 400, der CD player 200 und die Boxen ka, aber sie klingen wunderbar....

ich bete jetzt, dass wir nicht spontan noch nen bluray player und nen firetv stick bekommen... sonst wird das lustig... aber nachdem sich mein bruder auch hervorgetan hat, sind das seine probleme jetzt :D

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 161
Jetzt werdens halt immer mehr Fernbedienungen :p statt weniger

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Preislich gerade mal Einstiegsklasse.

Kannst du die genaue Bezeichnung rein schreiben?
Evtl war es ja genau das was deine Mutter wollte um sich mehr auf die Musik konzentrieren zu können?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Viper780
Preislich gerade mal Einstiegsklasse.

Kannst du die genaue Bezeichnung rein schreiben?
Evtl war es ja genau das was deine Mutter wollte um sich mehr auf die Musik konzentrieren zu können?

na, meine mutter sitzt ned 2h davor in nem perfekt ausgemessenen und eingemessenen wohnzimmer und genießt die 2 neuen CDs ;)

i schau mal nächstes mal wenn ich daham bin

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Welche LS sinds geworden, das müssen um den Preis ja ordentliche Teile sein.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Naja wenn ich denke dass ich gerade ein Budget 2 Weger plane wo die Chassis (also alle 4 Stück) ca 400€ kosten

Da aber noch keine Weiche entwickelt ist (sehr viel Arbeitszeit und natürlich die Kosten dafür) und auch kein Gehäuse oder Finish des jeweiligen (beides ebenfalls teuer und Zeitaufwendig) ist das noch Einstiegsklasse.

Aber gerade in dem Segment zahlt sich jeder investierte Euro in Lautsprecher aus.

Elektronik macht nur Komfortfunktionen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz