"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Canon A20 Richter umgang

Red 29.04.2002 - 10:52 642 6
Posts

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
hi !

Ich brauch ein paar Tips !
Ich hab die Canon A20 Powershot!
Nun würde ich gerne wissen ob es so eine art Sofortaulöser gibt, weil wenn ich den "Ausleknopf" drücke dann stellt er zuerst das bild scharf und dann löst er aus somit verschwimmt das ganze bild dann bei schnellen bewegungen!



mfg

red
Bearbeitet von Red am 29.04.2002, 15:52

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
so is des halt mit autofocus.
wennst es schnell willst, stell die entfernung manuell ein.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
andere möglichkeit: vorher fokusieren, dann gedrückt halten, dann fällt die verzögerung weg.

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
hmh ok mal schauen wo man das umstellen kann !

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
hm.. also ich hab die gleich digicam... ich glaub ich hab dir die powershot sogar empfohlen, vor einiger zeit.. naja auf jedenfall ist es so wie der jackz schon sagte... also den auslöseknopf nur ein bißchen reindrücken, dann stellt ers scharf und wenn du ihn dann ganz reindrückst wird das foto auch sofort ausgelöst..:)

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
Zitat von Doedel Broedel
hm.. also ich hab die gleich digicam... ich glaub ich hab dir die powershot sogar empfohlen, vor einiger zeit.. naja auf jedenfall ist es so wie der jackz schon sagte... also den auslöseknopf nur ein bißchen reindrücken, dann stellt ers scharf und wenn du ihn dann ganz reindrückst wird das foto auch sofort ausgelöst..:)

hm ja ist mir mitlerweile schon klar aber ich mein das sie gar nimma scharfstellt sozusgaen ne art Snapshot taste weil wenn man dan wartet und so einfach abdrücken und zack!

aja und der Blitz braucht teilweise etwas lange bis er sich auflädt


mfg
red

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
I hab bisher immer das Prob. ghabt, dass zwischen Knopf puschen und Foto machen ca. 1 sekunde vergangen ist. I hab jetzt rausgfunden wenn i den knopf "einwenig" reindrück muss i ca. 1 sek warten und dann leuchtet so ne rote LED. Wenn i dann den knopf ganz reinpushe kommt das vögelchen :D

Ah ja... i hab ne Ixus aber das soll bei allen Canon's gleich sein..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz