"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Filmstudios stellen TV-Serienklassiker kostenlos ins Internet

crusher 02.05.2008 - 10:41 4399 10
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
click to enlarge
Als die Produzenten von Southpark den ersten Schritt gemacht hatten, haben viele in der Branche müde gelächelt. Nun entdecken auch andere Filmstudios zunehmend die Möglichkeiten des Internets für sich, um z.B. alte TV-Serien wieder neu zu beleben.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
grad ausprobiert, bei den meisten shows und mitschnitten steht
"can only be streamed within the U$A"..
minder toll

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ja, hatten wir eh schon...leider. Aber warum, das weiß ich nicht.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
mhm proxy service ala unblockall hilft leider auch nicht :(

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Hm, jede Matlock-Sendung könnte unsere letzte sein :D
Twilight Zone könnte interessant sein.

Warum bei uns schon wieder nicht? Wirds bei uns noch verkauft oder was? Nervt mich jedesmal ...

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
opa simpson: wir wollen MATLOCK!!!!

columbo mag ich trotzdem mehr
aber der rennt nimmer um 21:50 sonntags.
sondern mitternacht :(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
gogo Matlock Expressway! :D

Columbo hätte mir aber auch besser gefallen(vorrausgesetzt non-amis dürften sich das anschaun), Sonntag Mitternacht/Montag Vormittag ist ein Jammer, wobei die Wiederholung sicher bessere Quoten hat

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von VenetianSnares
columbo mag ich trotzdem mehr
aber der rennt nimmer um 21:50 sonntags.
sondern mitternacht :(
Ich geb trotzdem nicht nach. :D

LoSerRaTiO

www.krenker.at
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: krenker.at
Posts: 744
zipflklatscha:
click to enlarge

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Das ist damit Sender wie ATV oder SUPER RTL auch in Zukunft noch "free-tv-Premieren" von irgendwelchel abgelutschten Amis-Serien machen können :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
hulu funzt bei uns mit hotspotshield .... hat aber kein gscheites buffering, deswegen wird man wohl nicht froh damit... :-( (bei mir hats jedenfalls bei nem kleinen versuch letzens geruckelt... 6mbit leitung)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz