"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fragen zum DVD-Rip

Doomed ACE 31.12.2001 - 18:05 1169 2
Posts

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
Hallo,

ich such einen Programm zum Backupen von DVD's. Nämlich: Flask XMPeg 6.2a, und einen guten Guide zum DVD Rippen...
Hab eh kan Bock dass sich die Leut von mir Filme runterladen (hab Chello, da wäre das eh zu langwierig), ich möchts nur einmal gmacht ham, damit ihc da auch mitreden kann.

Wär voll dankbar für ein paar Links... Danke! :)
Alex

PS: Sollte DVD-Rippen illegal sein, bitte ich die Mods diesen Thread zu schliessen

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
doom9 is ne gute seite ja, ziemlich viele tools und links zu den offiziellen seiten der tools findest auch bei http://www.divx-digest.com
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz