"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Help] Kaufentscheidung Samsung TV

Captain Kirk 23.07.2013 - 11:01 2405 7
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Sers!

Ich bräuchte bitte kurz technischen Beistand bzw. eine Entscheidungshilfe :)

Samsung UE32ES6570 - neuwertig (vom April) um 350,-
oder
Samsung UE32F ? - neu-welchen?

Anforderung:
WLAN
Plex App
(DVB-S2)

Soll ich den 2012er um den Preis nehmen oder lieber doch was drauflegen und mir einen 2013er holen. Wenn ja welchen?
Preilich bis 400 +/- ein paar Euro

TIA

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Also aufgrund dieses Berichts über den UE42F5570 von Neo1010 werden wir auch zu diesem Modell greifen, nur die Größe steht noch nicht fest :D
-> http://geizhals.at/samsung-ue32f5570-a913449.html

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Ich liebäugle mit dem F6270 (weil silber im SZ vermutlich angenehmer ist). Kann ned so verkehrt sein.

Wobei ich schon anmerken muss: Wär nicht alles <32" zu groß würd ich keinen LCD nehmen. Habs mir im Gschäft angesehen und der/die können bei weitem nicht mithalten mit meinem 5 Jahre alten Pana PZ85E.

Just my 2 cents

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Oh, interessantes Thema. Suche auch im Grunde einen TV mit Plex-App. (Plex Server läuft schon am NAS), da bleibt nur Samsung und LG über, wobei die Plex-App am LG nur über simples DLNA funktioniert, wenn ich das in den Review Videos richtig verstanden habe. Sah nicht sehr schick aus. Am Samsung hat man die gewohnte Plex Oberfläche.

Tendiere derzeit allerdings zum F6500. Offenbar gibt es den aber nicht in den von dir gwünschten 32".

Denke auch das für deine Ansprüche der F5570 der Richtige ist.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
kann mir jemand erklären was die technischen Unterschiede sind zw.
UE32F6270
UE32F5570

Für meine Anforderung brauch ich wie gsagt nur WLAN und Plex. Für letzteres ist vermutlich der Prozessor entscheidend. Keine Ahnung ob die unterschiedlich sind in der F Generation.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Hab hier mal den Vergleich von Samsung rausgesucht -> http://www.samsung.com/at/consumer/...=UE32F6270SSXZG

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
danke für den link.
da wär ich ganz schön eingefahren.
auf gh steht nämlich, dass der 6270 dvb-s2 hat was aber sichtlich nicht stimmt.
das heißt andererseits aber wieder, dass ich mir wohl den silbernen abschminken kann :(

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Ich find die Benamselung von Samsung sowieso blöd.
Normalerweise haben die höheren Modellnamen ja gleichen Features wie die "darunterliegenden" + weitere.
Bei Samsung hat aber der nächste zB 3D, dafür aber kein WLAN.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz