"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

InEar - Kopfhörer

ill 22.12.2009 - 14:10 661 4
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Hallo

Ich würde jetzt quasi "last minute" eine Empfehlung für InEar - Kopfhörer im Bereich 50 - 60 € brauchen, da ich in etwa ner halben stunde einkaufen gehe und nicht ganz blauäugig zu irgendeinem modell greifen will.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

tia

edit:

verwendet werden diese dann wohl hauptsächlich mit dem ipod

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Da würd ich mich gerne dranhängen, da meine Sennheiser durch Gebrauch beim Sport nach nun einem Jahr schon komplett verschlissen sind.

Ich hab derzeit das vorgänger Modell von diesen:
http://geizhals.at/a362092.html

Guter Bass, leider nicht sehr wiederstandsfähig :P

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48894
schau mal da rein: http://www.overclockers.at/home_the...pfhoerer_212024

imho auch sehr zu empfehlen bzw die RE0 die dadrinnen auch empfohlen werden (inkl review)

evtl. kannst dich auch da dran hängen: http://www.overclockers.at/off_topic/kopfhoerer_212825

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
danke mal für die threads

also sollte man diese hier in erwägung ziehen?

- sennheiser cx300/400
- ultimate ears MetroFi 170 (?)
- Creative ep630
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz