"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internetnutzer pfeifen auf TV

crusher 07.12.2007 - 19:30 4872 16
Posts

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
click to enlarge
Wenn man die Frage in den Raum stellt: welches der beiden Medien, TV oder Internet, eher entbehrt werden kann, entscheidet sich eine deutliche Mehrheit der User gegen das Fernsehen. Das hat eine aktuelle Umfrage der Consulting-Firma Fittkauu & Maaß gezeigt. Dies soll zeigen, dass das Medium Internet immer mehr an Unterhaltungsfaktor gewinnt. Im Zweifelsfall verzichten also 61% der User lieber auf das Fernsehen und entscheiden sich für das Surfen im Netz.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
wem wunderts bei dem Programm... Und wenns mal was gscheites spielt dann darf man auf solche Selbstverständlichkeiten wie DD (oder gar 5.1), HD, oder andere Sprachspuren verzichten und stattdessen bei einem Herr der Ringe Teil 50min Werbung einplanen...

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
kanns sein, dass das letzte Wort des ersten Satztes nicht Internet sein sollte?

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Eigentlich sehr verständlich. :)

btw: Da stimmt irgendwas nicht:
Zitat
welches der beiden Medien, TV oder Internet, eher entbehrt werden kann, entscheidet sich eine deutliche Mehrheit der User für das Internet
passt nicht zu
Zitat
Im Zweifelsfall verzichten also 61% der User lieber auf das Fernsehen
edit: 0wned :D
Bearbeitet von valentin am 07.12.2007, 19:45

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
@ topic und nicht @ fehler

kann ich eigentlich nur zustimmen. :)

tv geht ma überthaupt ned ab.

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
umformuliert - nun sollte alles klar sein

ich sollte genauer arbeiten :bash:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat von Hornet331
tv geht ma überthaupt ned ab.

quote for truth! :)
einzig dr. house und wirklich nur diese eine serie, flimmert bei mir noch am bildschirm.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
also mein TV is seit fast 3 jahren nurmehr für konsolen da.
da kann mich die GIS mal. jedenfalls solange die briefe an meinen mitbewohner gehn der nur eine PC und kein radio/fernseher besitzt.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
Zitat von sk/\r
quote for truth! :)
einzig dr. house und wirklich nur diese eine serie, flimmert bei mir noch am bildschirm.

indeed, und für mich noch las vegas. :D

Roadrunner

Floating on Water
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /home/tv
Posts: 868
hab seit der umstellung auf dvb-t kein fernsehen mehr und komm sehr gut auch ohne zurecht. einzig pulstv in der früh wär lässig, wenn auch nur eine stunde lang, weil dann wiederholen sie alles nochmal :p
und sogar dr.house rennt bei mir über pc...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von sk/\r
quote for truth! :)
einzig dr. house und wirklich nur diese eine serie, flimmert bei mir noch am bildschirm.

auf deutsch? frevler :p
ich verzichte ungern auf die hälfte der jokes und es bereitet mir wirkliche schmerzen die erzwungenen, grottigen übersetzungen zu hören.

@topic: vor 2,5 jahren umgezogen, receiver nie mehr angeschlossen :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
nachdem die Antenne eingegangen ist vor etwa nem halben Jahr den Receiver verkauft und seither kein Bedarf mehr... geht mir absolut nicht ab :)

Roadrunner

Floating on Water
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /home/tv
Posts: 868
Zitat von .dcp
...auf deutsch? frevler :p
ich verzichte ungern auf die hälfte der jokes und es bereitet mir wirkliche schmerzen die erzwungenen, grottigen übersetzungen zu hören....
ist sicherlich richtig, bloß sind ist es mit dem medizinischen kauderwelsch ned wirklich leicht... ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von Roadrunner
ist sicherlich richtig, bloß sind ist es mit dem medizinischen kauderwelsch ned wirklich leicht... ;)

manche Serien sind auch den Aufwand nicht wert.. Beispiel: Csi, da würd ich nie auf die Idee kommen mich um das Original zu bemühen.. anders bei Heroes, da ist die deutsche Version einfach untragbar

unterm Strich schau ich gern Tv, gibt zig Dinge die sehenswert sind und die ich lieber von Couch am fetten Tv als am 20er Tft verfolge

Roadrunner

Floating on Water
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /home/tv
Posts: 868
naja... am tft schau i ma nur im bett a serie oder so zum schlafen gehen an,
ansonsten immer alles per s-videokabel am "fetten" fernseher.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz