"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPod nano 2GB - Review

TOM 17.09.2006 - 20:49 7564 22
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
mein bruder hat sich den player am WE auf apple.at bestellt und heute! schon bekommen, inkl. laser-gravur.

das teil ist extremst klein/dünn/leicht :eek:

für mich ists allerdings schon zu klein - liegt imho nicht gut in der hand.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
hmm bin am überlegen mir die 8gig version zu holen ... auch wenn mein mini mid 6gb auch noch tut ... aber die größe is schon verdammt geil ... auch der flashspeicher --> mini hatte mal hdd-fehler wurde aber ausgetauscht.

und 250€ schreckt mich nicht für die 8gig version (apple halt)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Zitat von Starsky
hm,irgendwie schade,dass apple nicht noch ein fm-radio integrieren kann...
...solange Apple am Zubehörmarkt ordentlich mitverdient werden sie nicht so blöd sein selbst eine Radiofunktion zu integrieren... Da kümmern sich Firmen wie Belkin & Co darum - und dieser Markt spült auch genug Einnahmen in Form von Linzenzabgaben nach Cuppertino. So sehe ich das zumindest.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
und was bringt des dem konsumenten? :(
geldgeile marketing manager :( da investier ich lieber die 7 euro mehr was der FM radio eingebaut kostet und bin als kunde vor allem rundum zufrieden :>

zip

pharmazeut
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: wien
Posts: 831
so hab mir heult 4gb einen geholt. bin mal gespannt :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von zip
so hab mir heult 4gb einen geholt. bin mal gespannt :)


und, wie bist zfriedn damit?

ich tendiere ja auch bereits zur 4gb variante, das letzte mobile abspielgerät, das ich hatte, war ein md-walkman von sony :P

optik, akkulaufzeit, gewicht..würd mir schon liegen das teil :)

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
hab heute den 4gb Nano silber beim niedermeyer gratis bekommen :D

kann bis jetzt über den player nicht klagen, extrem klein/leicht lange laufzeit und genug speicher. integriertes radio brauch ich nicht, genauso wenig eine videofunktion. einzig und allein stört mich itunes... es ist zwar einfach zu bedienen, aber musik mit windows per drag&drop zu übertragen wär mir lieber... :(

edit: hab den player gratis bekommen, weil mein alter creative zen micro kaputt gegangen ist und sie nur mehr ipods haben :D
Bearbeitet von stream am 03.10.2006, 01:12

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
Zitat von stream
hab heute den 4gb Nano silber beim niedermeyer gratis bekommen :D

kann bis jetzt über den player nicht klagen, extrem klein/leicht lange laufzeit und genug speicher. integriertes radio brauch ich nicht, genauso wenig eine videofunktion. einzig und allein stört mich itunes... es ist zwar einfach zu bedienen, aber musik mit windows per drag&drop zu übertragen wär mir lieber... :(

edit: hab den player gratis bekommen, weil mein alter creative zen micro kaputt gegangen ist und sie nur mehr ipods haben :D

es gibt ein paar alternativen zu iTunes (z.b. winamp) ... direkt im win-explorer gehts leider nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz