"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

jermand schon erfahrungen mit der neuen LG LA Serie gesammelt?

P4_overclocking 07.05.2013 - 11:12 2200 5
Posts

P4_overclocking

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ-Wiener Neust..
Posts: 363
Hallo,

ich bin dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen und nun auf die LA Serie von LG gestoßen. Nun hab ich schon Google befragt aber keine Reviews gefunden. intressieren mich für den 6408-6608.

Wenn irgendwer eine Seite kennt, wo man ein Review finden könnte bitte posten. oder vielleicht besitzt ja irgendjemand schon so ein Gerät.

Launch war im April soweit ich weiß.

mfg P4

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
Ich habe mir ein paar Tagen den 60" 6208 angesehen und bin absolut begeistert. Imho ein sehr gute Bildqualität, egal ob 2D oder 3D Bild. Bei mir es aber wahrscheinlich der 7408 werden, vorallem wegen des besseren Sounds.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
leider gibt´s über die 2013er modelle noch recht wenig an infos und tests zu lesen, nicht einmal auf der (deutschen) herstellerseite.
würde mich auch interessen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
ich finde es generell komisch das viele der neuen tvs (panasonic dtw60, lg6000er bis 8000er serie) im internet noch fast nirgends verfügbar sind, aber in diversen media markt und saturn filialen schon lagernd sind.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von FX Freak
ich finde es generell komisch das viele der neuen tvs (panasonic dtw60, lg6000er bis 8000er serie) im internet noch fast nirgends verfügbar sind, aber in diversen media markt und saturn filialen schon lagernd sind.
gabs da nicht sogar irgendwelche exklusivmodelle die nur in diesen märkten verkauft werden (dürfen)?

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
das kann schon sein, aber normale standardmodelle wie der dtw60 bzw. 7408 und 8609 sollten eignetlich keine exclusiv modelle sein.
was man im hifi-forum etc. liest von den ersten usererfahrungen scheinen die neuen lg´s allerdings sehr gut zu sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz