"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OLED 55" - Hisense?

Gegi 26.03.2022 - 16:10 1943 3
Posts

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
bin am Überlegen ob ich endlich meinen uralt 42" Panasonic Plasma austauschen soll...

OLED, 55" vermutlich ausreichend.
Verwendung: bissl Netflix, Sportübetragungen via Streams.
120Hz allgemein "besser"?
Keine Konsolen.

Geizhals spuckt mir den aus: Hisense 55A9G - https://geizhals.at/hisense-55a9g-a...=at&hloc=de

Spricht was dagegen? Reviews auf YT klingen OK. Sinnvolle Alternativen? Wenn möglich unter 1k€. Außer es gibt das Killerargument...

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Um 100€ mehr hab ich mir den LG OLED 55B1 mit Fresync und G-Sync gegönnt. Vertrau da LG irengwie mehr.

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 773
Zitat aus einem Post von Maestro
LG OLED 55B1

war auch meine Überlegung... Hisense Audio wurde in den Tests positive bewertet. Dann könnt ich mir vielleicht die Soundbar sparen?

Wie ist die Audioqualität beim LG?

ZARO

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien 22
Posts: 946
Habe ein Lg 55CX und die audioqualität ist super, bedienung, apps - alles auf der höhe.
Airmaus Fernbedienung ist auch super

Lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz