"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

problem mit soundkarte....

enemy2k 20.05.2002 - 13:27 526 2
Posts

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
also wenn ich die boxen voll aufdrehe dann hör ich so ein ******* geräusch......... und wenn ich in den eigenschaften die lautstärke vom cd-rom laufwerk ausschalte, dann wird das geräuscht um vieles leiser, aber es ist noch immer da.......... es ist eine billige onboard soundkarte, aber trotzdem ist das ur komisch......... kann ich das irgendwie ändern???

tD|_|cK

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: ...
Posts: 127
schau mal ob du irgendwo die option "NUR DIGITALE AUSGABE" findest. wenn diese aktiviert is, einfach mal deaktivieren dann müsste das geräusch weg sein.

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7686
also wenn du sagst du kannst mim regler von der CD Laustärke das leiser amchen, dann wirds meiner meinung nach ziemlich sicher einstreuungen vom restlichen PC sein, CD-ROM is nochdazu über ein relativ langes kabel angschlossen, da gehd leicht was drauf was ma ned hören will, vieleicht hilfts dir wennst den CD-ROM sound immer abdrehst und nur über DIGITALE WIEDERGABE spielst, wenns einstreuungen sind und du die immer hast dann wirstas auch ned wegbringen, manchmal hilfts wenn ma karten die stark stören vom soundchip möglichst weid wegsteckt (grafikkarte is a heisser tipp, nur die lasst sich meistens ned wo anders hinstecken ;) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz