"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Probleme mit Video Kabel

Elektrosmog 19.03.2003 - 18:45 482 3
Posts

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
Habe da ein kleines Problem mit einem Video Kabel:

Ich habe eine G4 TI 4200 mit TV Out und ein dazugehöriges Videokabel (cinch). Auf meinem TV auf dem Videokanal AV1 zeigt es mir den Desktop in schwarz-weiß an, der sound funktioniert korrekt. Verbunden ist das ganze über einen Scart-Anschluss. Bei einem Frontanschluss für cinch ist selbiges problem vorhanden!

Bitte um rasche Hilfe

mfg ES

Binärmensch

Banned
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: österreich / ni..
Posts: 724
k..
deine graka hängt also an nem chinch-scart-adapter, dieser hängt wiederum am fernseher?
is das richtig so?

überprüf mal ob eh PAL und net NTSC beim grakaausgang eingestellt is..

Elektrosmog

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Hinterberg
Posts: 390
und qwie kann ich das machen??

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
unter den eisntellungen wie du den TV einscahltest.
leigt aber an was anderem.
die GF4 leifert von hasu aus ein S-Video Signal dei aber ned alle fernseher können, das musst du auf FABS (oder chinch oder Scart) umstellen. ich weis ned ob des dei treiber können. TV-tool kanns
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz