"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Puls 4 - der neue TV-Sender

crusher 21.10.2007 - 12:30 8459 21
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
Salzburg dito

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
wie schaut des aus, kommen die neuen sender auch über dvb-s?
i nehms schon an, aber weiß wer was sicheres?

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
such einfach ;) ich gluab ich hab da shcon einen anbierter gefunden auf Astra 1a-h

xmanix

Bloody Newbie
Registered: Apr 2005
Location: Österreich
Posts: 19
Puls4 (PulsTV) geht auch über DVB-S!!

Ab Anfang Dezember gibt es auch Austria 9.

Empfangbar ist dieser auch schon, es ist allerdings nur ein Werbebild mit dem Startzeitpunkt zu sehen!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
war gerade ein interessantes "pro und contra" mit dem düringer zum thema hypo skandal auf puls 4, video on demand sollte bald online sein :)

"von wölcha partei san sie" ? muhahaha....

ftp.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Interessant? Düringer als Künstler in allen Ehren, aber hier hat er wohl die Bühne als Theater verwechselt. Aber gut, er hats am Anfang eh gesagt: Er sitzt da damit sie Quote machen...

imho seiner nicht würdig.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
die ganze show ist ab er a witz, die letzten 15 minuten kam kaum a antwort.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz