"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[REQ] 2.1 Soundsystem für PC

Nubo 15.03.2007 - 19:07 1532 17
Posts

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
Zitat von crusher
http://geizhals.at/deutschland/a110388.html liegt bisschen über dein budget aber sind das geld wert .... kann ich empfehlen

ouch 110€ Oo

Nubo

Addicted
Registered: Sep 2006
Location: Hamburg
Posts: 593
Zitat von crusher
http://geizhals.at/deutschland/a110388.html liegt bisschen über dein budget aber sind das geld wert .... kann ich empfehlen

An das hatte ich auch schon gedacht.
Ich glaub ich werd noch ein bisschen sparen und mir dann das Logitech Z-2300 kaufen.

Warum keine Studioboxen?
Ganz einfach, ich bin nur ein armer Schüler, der nicht so richtig bereit ist 200€ für 2 Boxen auszugeben, auch wenn er dann einen sehr guten Klang hat.

Trozdem danke an alle

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
Wie wärs mit Behringer MS-20 ode MS-40. Gibts zum Beispiel auf Klangfarbe.at
iirc hat cobase mal ein review drüber geschrieben ich kanns aber grad nicht finden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz