"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sony MD MZ-N710

drum 25.12.2003 - 22:59 520 2
Posts

drum

payableondeath
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 667
*snief*

hab mich gestern ur über meinen neuen MD-Walkman gefreut. Ich wollt den eigentlich hauptsächlich um mit nem Raummikro diverse Band-Proben aufzunehmen. ... naja, ich hätt mich vorher besser informiern solln, weil ich bis jetzt nicht viel mit MD gemacht hab.

naja, jedenfalls komm ich heut drauf, dass das Übertragen von selbst erstellten Sachen von MD auf PC aus rechtlichen Gründen nicht möglich is. waaa... :bash: :(

kennts ihr eine lösung für das problem? gibts eine möglichkeit eigens aufgenommene sachen auf den pc zu bekommen. (ausser line out)

plz help

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
jo nen mdrecorder kaufen der digital out hat (aus obigen gründen sauteuer) oder nen stationären mdplayer kaufen borgen, die haben meist nen optischen/coax ausgang

coldkatz

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: AT-OÖ-WL
Posts: 589
oder gleich was gutes: iriver iHP - 1x0 ...
mit mikroverstärker, aufnahme in .wav - übertragung problemlos möglich... ist halt vielleicht ein wenig teuer (~350€ für ihp100)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz