"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Kaufberatung

nefarious 03.08.2015 - 05:33 1520 4
Posts

nefarious

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 234
Hallo! Ich weiß, dass es ähnliche Themen gibt, aber die Anforderungen unterscheiden sich immer ein bisschen :) Hier sind meine:
- 55"
- FullHD (4K kein Muss und in der Preisklasse, die unter erwähnt wird, auch nicht möglich, wenn ich mich nicht irre)
- gutes Interface für Filme direkt von einem HDD
- keine Ahnung ob es so was gibt, aber falls ja - Netflix App wird gerne benutzt (kein Muss, der Laptop ist immer dabei)
- 1000-1200€
- Marken: LG, Samsung, Sony (?). Philips will ich vermeiden :)

Bitte um Vorschläge. Danke!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
dieser sony wurde afaik hier im forum in einem anderen thread empfohlen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
der sony ist imho sehr gut.

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
Zitat von FX Freak
der sony ist imho sehr gut.

da stimm ich zu! und wenns mal was hat: der service in österreich ist super und repariert vor ort.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hab seit April den hier:

Sony Bravia KDL-55W955B

Hat damals 1199,- gekostet..

Kann ich empfehlen - geiles Bild und die Speaker sind für Flachbild (Wedge-Design sie Dank!) auch nicht schlecht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz