"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WLAN Musik Streaming Clients

Gex 16.08.2011 - 23:44 7753 47
Posts

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Genau darum habe ich mich für den Marantz entschieden. Wenig Funktionen, aber dafür diese dann sehr gut.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48923
ich finde das Marantz sich leider auch nicht mehr wirklich von der Mittelklasse abhebt und die meisten sachen nur sehr rudimentär umsetzt.

Ich glaub es liegt auch sehr am Raum und den Lautsprechern wie ein Verstärker damit zu recht kommt.

zw. meinen AMC Stereo verstärker und dem aktuellen Denon AVR kenn ich fast keinen unterschied. Bühnenaufbau und Räumlichereindruck im Stereobetrieb ist da bei mir fast kein unterschied gewesen - nur das der AMC im Bass bereich etwas zu warm aufgetragen hat

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
Welche Verstärker/Radio/... (günstig) haben bereits WLAN onboard, sodass man diese problemlos per APP oder ähnlichem bedienen kann?

Gedacht ist das ganze für das Schlafzimmer zum "einschlummern".

Dankeschön :)
Bearbeitet von c147258 am 29.06.2016, 08:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz