"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3652471 12943 Thread rating
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Hallo,

Hab mir die Logitech harmony Elite geholt.

Alles geht außer, dass ich die upc Box von Cisco nicht eingeschaltet bekomme. Schalte ich diese per upc Fernsteuerung ein dann geht es (auch abschalten mit der harmony geht dann)

Kann es an dem deepsleep stromsparmodus bei der Box liegen?
Was mach ich?

Hab probiert mit Hersteller upc upc Media Box und cisco 8485 ... Letzter zeigt ma netmal einen einausschaltbutton ...das andere schon aber es geht nur aus.

Tia!

p1nky

Little Overclocker
Registered: May 2012
Location: Südlich vom Nor..
Posts: 67
Zitat von Vico
Siehe hier: http://www.upc.at/pdf/Entgelte/entg...lder-gesamt.pdf (Seite 20)

Vielen Dank, das ist hilfreich!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von 7aph0
Hallo,

Hab mir die Logitech harmony Elite geholt.

Alles geht außer, dass ich die upc Box von Cisco nicht eingeschaltet bekomme. Schalte ich diese per upc Fernsteuerung ein dann geht es (auch abschalten mit der harmony geht dann)

Kann es an dem deepsleep stromsparmodus bei der Box liegen?
Was mach ich?

Hab probiert mit Hersteller upc upc Media Box und cisco 8485 ... Letzter zeigt ma netmal einen einausschaltbutton ...das andere schon aber es geht nur aus.

Tia!

Ich hab die Cisco 8685 drinnen, ka obs da noch mehr gibt, aber die funktioniert :D

Arbeitskollege von mir hatte das gleiche Problem wie du und bei dem hats auch mit der Cisco geklappt, aber ka ob upc unterschiedliche upc-boxen hat/hatte :D

walter52

Bloody Newbie
Registered: Apr 2016
Location: 1120 Wien
Posts: 45
[QUOTE]Originally posted by walter52
[B]

Die Umstellung von der alten Box auf die neue Horizon kann WOCHEN dauern.
Ich hab sie seit 28.10. und bin der Umstellung noch immer nicht fertig.
Hab noch immer kein Horizon TV auf meinen CI Modul .

Ich hab's geschafft !

65 HD Programme am CI Modul und auf der Horizon Box ,ohne SKY.

milfor

Big d00d
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 220
Ich hatte weniger Glück. Nach ewigem Warten in der Hotline konnte die UPC-Tante die
Bestellung wegen technischer Probleme nicht in ihr System eingeben. Ein späterer
Rückruf wurde versprochen aber nicht gehalten.

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
[quote="walter52"]
Zitat
[B]

Die Umstellung von der alten Box auf die neue Horizon kann WOCHEN dauern.
Ich hab sie seit 28.10. und bin der Umstellung noch immer nicht fertig.
Hab noch immer kein Horizon TV auf meinen CI Modul .

Ich hab's geschafft !

65 HD Programme am CI Modul und auf der Horizon Box ,ohne SKY.

Wie kommst du auf 65 HD Programme wenn es nur 59 gibt?

walter52

Bloody Newbie
Registered: Apr 2016
Location: 1120 Wien
Posts: 45
Wie kommst du auf 65 HD Programme wenn es nur 59 gibt? [/B][/QUOTE]

Seit 1.12. gibt's Deluxemusic HD Sky Sportnews HD Eurosport 2 HD AUTO MOTOR SPORT HD MTV Live HD Kabel1Classic HD
Das sind die 6 neuen
Und ich hab sie gezählt :)

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
Zitat von walter52
Wie kommst du auf 65 HD Programme wenn es nur 59 gibt?

Seit 1.12. gibt's Deluxemusic HD Sky Sportnews HD Eurosport 2 HD AUTO MOTOR SPORT HD MTV Live HD Kabel1Classic HD
Das sind die 6 neuen
Und ich hab sie gezählt :) [/B][/QUOTE]

Hmm ok dann muss ich mal einen neuen Sendersuchlauf machen. Wobei ein Sky Abo habe ich nicht.

milfor

Big d00d
Registered: Feb 2011
Location: Wien
Posts: 220
Heute dasselbe Spiel: Der UPC-Mitarbeiter konnte meine Bestellung aus unerfindlichen
Gründen nicht in sein System eingeben. Hat mir einen Rückruf versprochen, der aber
nicht kam.

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Unter welcher anderen Nummer kann ich anrufen?
Womit kann ich drohen?

Ansonsten befürchte ich, dass ich obiges Spiel jetzt bis Weihnachten jeden Tag spielen
darf und die Horizon Box nie bekomme.

alex312

Big d00d
Registered: Jan 2008
Location: Vienna
Posts: 143
Zitat von Scoty
Seit 1.12. gibt's Deluxemusic HD Sky Sportnews HD Eurosport 2 HD AUTO MOTOR SPORT HD MTV Live HD Kabel1Classic HD
Das sind die 6 neuen
Und ich hab sie gezählt :)

Hmm ok dann muss ich mal einen neuen Sendersuchlauf machen. Wobei ein Sky Abo habe ich nicht. [/B][/QUOTE]

HD Skysport News wurde jetzt für Nicht-Abonnenten auch freigeschaltet. Im Grunde entwertet das das Sky Sport Abo ja weiter. Ich frag mich langsam, wofür ich das noch habe...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Warum entwertet das das sky Sport Abo? Sportübertragungen kannst damit nicht gucken.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 422
Zitat von walter52
Seit 1.12. gibt's Deluxemusic HD Sky Sportnews HD Eurosport 2 HD AUTO MOTOR SPORT HD MTV Live HD Kabel1Classic HD
Das sind die 6 neuen
Und ich hab sie gezählt :)
Danke für die Info!
Ich frage mich, warum UPC das nie kundmacht, wenn sie neue Sender aufschalten. Ich zappe mich ja nie durch alle Sender durch, und wüßte ohne dieses Forum gar nichts davon.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Na, reicht es nicht das auf Facebook zu verkünden?! ;)

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 422
Es soll Leute geben, die sich von dieser Datenkrake fernhalten... :cool:

alex312

Big d00d
Registered: Jan 2008
Location: Vienna
Posts: 143
Zitat von creative2k
Warum entwertet das das sky Sport Abo? Sportübertragungen kannst damit nicht gucken.

Na, wieder ein Paketbestandteil weniger, für den ich ja exklusiv zahlen muss. Da sind immerhin die Zusammenfassungen der Deutschen Bundesligaspiele kurz nach Spielschluss dabei. Das Paket ist mit dem Wegfall der Premier League ohnehin schon entwertet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz