"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Youtube sau langsam?

Castlestabler 08.07.2012 - 14:53 42105 254
Posts

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
danke für die antwort

am besten ist, dass wir mal alle den service anrufen und ein ticket aufmachen !
das kann es ja nicht sein, dass es schon wieder so massive probleme gibt


das ist kein zustand so. da hat man breitband und dann kann ich nicht mal vids in HD schauen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also ich hab keine probleme ...

schau aber nur am pc, kanns aber sein dass du viele wlans in der nähe hast? ist mir gestern erst wieder bei mir aufgefallen dass die performance im 2,4 ghz bereich einfach mies ist weil ca 25 wlans in der nähe sind ...

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
am handy/tablet geht bei mir fast gar nix - nervt ziemlich.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von XXL
also ich hab keine probleme ...

schau aber nur am pc, kanns aber sein dass du viele wlans in der nähe hast? ist mir gestern erst wieder bei mir aufgefallen dass die performance im 2,4 ghz bereich einfach mies ist weil ca 25 wlans in der nähe sind ...
Mein PC ist per Kabel mit dem Router verbunden und es ist extrem langsam.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Ist mir auch aufgefallen, alles (was ich so in letzter Zeit im Internet gemacht habe) läuft normal ... YouTube am Abend extrem langsam, 720p ist schon oft am Limit oder muss nachladen :o

Anschluss: Inode UPC

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
da bin ich erleichtert, dass ihr das problem auch habt :)

somit ist es ein allgemeiner fehler

aber da wird UPC sicher sagen, dass YT schuld ist, wenn die performance am abend nachlässt :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
bei mir gehts im mom mit 1080p schnell wie immer, ohne probleme ....

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
480p geht bei mir gerade so im Moment ... und es liegt nicht an der Bandbreite von meinem Anschluss (1,4 MB/s netto).

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
In HD Auflösungen lädts oft schneller als @ 480p.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat von NeM
In HD Auflösungen lädts oft schneller als @ 480p.
Das stimmt leider.
Wobei ich muss sagen, heute gehts halbwegs.

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
ja, gestern ist es super gegangen. alles wunderbar vorgeladen

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Bei mir is YT momentan ein absoluter Krampf. Qualität wechseln -> Video geht nicht mehr. Vid wiederholen -> Geht nicht mehr.

*Edit* Aja, im IE gehts.... hat der Fuchs wohl was :rolleyes:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Hast du ein Adblock Plugin installiert? Ich hab bei mir zumindest die Vermutung dass die Probleme daher kommen.

Ich schau daheim nur mit Chrome und Adblock Plugin und hab auch manchmal Probleme mit 1080p/720p wos einfach feststeckt bzw. vorallem beim Video resumen (wos manchmal garnicht lädt, von der Stelle wo man aufgehört hat, oder ewig braucht...)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
passt vielleicht nicht ganz hier rein (mal abgesehen davon, dass YT die letzten tage wieder ein bisserl lahmt) aber ich wollte gestern daily show schauen und irgendwann ists einfach unmöglich geworden, immer minuten gebuffert um dann ein paar sekunden zu spielen, hat evtl jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Hab die Lösung für mein Problem grade wo gelesen und ausprobiert: YT und Google Cookies entfernen, Cache leeren... Und geht tatsächlich wieder :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz