"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alternativen zu Chello im 14.

jives 28.05.2003 - 20:24 1240 8
Posts

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Hab schon gesucht, aber nix passendes gefunden :(

Ich möcht mir jetzt mal zu Alternativen für Chello umsehen.
Bin dabei auf Inode xDSL gestoßen, von dem ich bisher nur gutes gehört hab, und frag mich jetzt ob der 14. Bezirk schon entbündelt ist.
Hab eine Priority-Rufnummer (ich glaub da bekommt man eine eigene Rufnummer :confused:) und bin mir daher nicht sicher ob der Rufnummerncheck von Inode da funktioniert.

Weiß jemand ob der 14. (in der Nähe von Ottakring, Bereich Hütteldorfer Str., Leyserstr.) entbündelt ist? Was für Alternativen gibts sonst noch, Preis sollt nicht über 55€ monatlich sein, noch besser wär nicht mehr als 50€. DL nicht unter 8GB wär auch ganz nützlich ;)

tia

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Keiner eine Idee?

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
gibts vielleicht blizznet?
hm sry wenn das vielleicht blödsinn is :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
http://www.q5net.at/flatrate.html

kost mehr dafür is echt unlimitiert usw..

mit priority von telekabel kannst mit xdsl sowiso nix anfangen.. (geht ja übers kabelnetz.. und ja da bekommst a eigene nummer), brauchst an post-telefon-anschluss

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
http://www6.inode.at/produkte/priva...l_home_768.html

trifft alles - unter 50 Euro/Monat und 8 GB ;)
angeblich ist Wien zur gänze entbündelt - du brauchst allerdings Telefonkabel - Priority geht allerdings übers Telekabel - wie XeroXs schon so richtig festgestellt hat...
Du müßtest halt schauen bzw. wissen ob in deiner Wohnung Telekom-Leitungen vorhanden sind - falls ja müßte man die sicherlich entbündeln lassen können - vielleicht daß dir die inode-Hotline da weiterhelfen kann 059 999-0 (soweit ich weiß 7-19 Uhr täglich besetzt zum Ortstarif) - die werden ja hoffentlich an Kunden interessiert sein *g*

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
***
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 24.12.2003, 15:49

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Thx für die Replys, Mail hab ich schon weggeschickt :)
Ich hab eh auch schon an q5net und xDSL@home gedacht, wollt nur wissen obs noch was anderes gibt.

utmp

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: 19" Rack
Posts: 197
http://www.gdsl.at gibts noch

hat fastpath, ich weis aber nicht ob bei dir ein anschluss möglich ist

emStone

GuGu
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Eichgraben
Posts: 864
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz